Dienstag, 6. Oktober 2020

Italian Fashion

Hallo meine Hübschen

Meine Mama hat mir ein paar schöne Sachen aus dem Dorf in Süditalien, aus dem wir ursprünglich her sind, mitgebracht. Sie kennt mich einfach und hat total meinen Geschmack getroffen. Das wertvollste, was sie uns aber aus Italien mitgebracht hat, sind unsere Grosseltern - sicher und gesund.


Dieses Leo-Oberteil passt zu einer High-Waist-Hose und sitzt perfekt.


Auch dieses herbstliche Kleid sitzt wie angegossen. Sie kann sich gut rote Lippen dazu an mir vorstellen. Genau so werde ich es tragen und euch ein Tragebild machen.


Dieses Shirt hat sie drei Mal gekauft: in weiss, schwarz und taupe. Sie, meine Schwester und ich waren 2014 in New York und daher hat der Aufdruck auch eine Bedeutung für uns.

Welches Teil gefällt euch am besten?

Vanessa

7 Kommentare:

  1. Great post dear!Have a nice week!
    beautyqueen000.blogspot.rs

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total süß von deiner mama! Mir gefällt das kleid am besten, das ist so hübsch :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  3. Das Leo-Oberteil sieht interessant aus ❤

    AntwortenLöschen
  4. so lieb von deiner Mama 😍
    alle Teile sehen mega schön aus und kann sie mir richtig gut an dir vorstellen! So ein Kleid möchte ich mir auch noch zulegen 😍
    würde mich über Tragebilder freuen ❤

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber tolle Teile, sehr schöne Auswahl von deiner Mama :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Ohja ich hoffe doch, dass es lecker is <3 :D

    Ein schöner Haul =) Vor allem das herbstliche Kleid gefällt mir sehr gut, da freue ich mich schon aufs Tragebild.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...