Sonntag, 25. Oktober 2020

Zwei Hochzeiten an einem Tag

Hallo meine Schönheiten 

Am 10.10.2020 waren wir auf der Hochzeit von Lucas‘ Cousin. Vor allem die kirchliche Trauung war wunderschön. Der Prediger hat so schöne Worte zur Ehe gesagt, dass mein Mann und ich uns mit glasigen Augen anschauten und unsere Ehe noch ein Stück mehr zu schätzen lernten. Wir hatten sogar kurz Zeit um dem Partner spontan zu sagen, was man an ihm / ihr so sehr liebt.


Das Hochzeitspaar war so glücklich und sah bezaubernd aus.


Anschliessend sind wir ins Kesselhaus in Karlsruhe gefahren. Als mein Mann und ich kurz draussen waren, um Fotos zu schiessen, fuhr ein Oldtimer mit viel Gehupe an uns vorbei. Wisst ihr, wer drin war? Eine ehemalige Arbeitskollegin meines Mannes. Ich folge ihr auf Instagram und habe richtig auf diesen Tag hingefiebert. Der Zufall wollte es, dass sie gegenüber feierten und wir sogar persönlich gratulieren durften.


Das Essen war auch richtig lecker und es hat alles trotz den strengen Corona-Auflagen geklappt. Das hat mich so sehr für das Brautpaar gefreut. 

Wann wart ihr zuletzt an einer Hochzeit?

Vanessa 

12 Kommentare:

  1. das klingt wirklich schön und super das alles geklappt hat (: du siehst übrigens mega aus! steht dir super das kleid (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, finde auch dass ich einiges Nützliches gekauft habe :D

    Klingt nach einem tollen Tag =) Und du sahst mega aus, ein richtig tolles Kleid. Ich war zuletzt 2017 auf der Hochzeit einer Freundin. An sich hätte dieses Jahr auch eine Freundin geheiratet, die hat es aber auf 2021 verschoben. Hoffen wir mal bis nächstes Jahr wird es besser ^^

    AntwortenLöschen
  3. War ein schöner Tag und das Kleid saß dir wie angegossen ❤

    AntwortenLöschen
  4. Du hast diese Farbe an der Hochzeit getragen? :-)

    AntwortenLöschen
  5. An amazing coincidence, that's great! And you look stunning in that dress, I love it ^^
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid steht dir ganz gut, aber ich finde die Schuhe sind ein no-go, vor allem in Kombi mit feinstrumpfhose :( die Schuhe sind total Klobig und sehen billig aus. Ich finde dazu hätten viel besser filigrane Sandaletten oder feine pumps mit Spitze gepasst. Auch der cardigan passt nicht so wirklich zum Kleid.
    Aber schön dass ihr einen schönen Tag hattet :) gibt es bei euch in der Schweiz eigentlich wieder einen lockdown?

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful dress.

    www.paginasempreto.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  8. was für ein schöner Zufall 😍
    Du siehst echt mega schön aus!❤ Das Kleid ist der hammer und steht dir ausgezeichnet :)
    Klingt nach einer schönen Hochzeit :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes, endlich bin ich auch mal wieder online hier, habe schon ein ganz schlechtes Gewissen fast. Hoffe, es geht dir gut. Das klingt ja sehr schön mit der Hochzeit. Zum Glück hat trotz Corona alles geklappt. Ich war vor einem Jahr zuletzt bei der Hochzeit von einer ehemaligen Arbeitskollegin die sehr schön war.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...