Mittwoch, 2. Dezember 2020

Wedding Wednesday #13

Hallo meine Hübschen

Wie geht es euch? Erzählt mal, wie erlebt ihr die Adventszeit mit Corona? 

Zum heutigen Wedding Wednesday habe ich ein unbearbeitetes Foto von unserer Hochzeit für euch, welches mir viel bedeutet.


Es zeigt einfach wie fürsorglich und lieb Lucas zu mir ist. Ich bin wirklich sehr dankbar ihn zu haben - gerade in einer so tristen Zeit.

Man muss einfach das Beste aus so einer Lage machen und dankbar sein für das, was man hat.

Würdet ihr euch über Tipps gegen den Corona-Blues freuen?

Vanessa 

6 Kommentare:

  1. Such a beautiful photo.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/12/babor-hsr-lifting-cream-filorga-hydra.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch dankbar, dich als Freundin bezeichnen zu dürfen. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Great post,so lovely picture,love it!

    AntwortenLöschen
  4. so ein ausdrucksstarkes und wunderschönes Bild von euch!😍
    gerne ein paar Tipps für die Corona Zeit ❤

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...