Mittwoch, 14. April 2021

Sweet Baby / Mädchen oder Junge?

Hallo meine Lieben 

Zur Verkündung unserer Schwangerschaft haben mein Mann und ich uns einen Folienballon geholt. Es ist gar nicht so einfach einen genderneutralen zu finden. Nach langer Suche haben wir dann doch einen gefunden.


Gelb macht einfach gute Laune. Seitdem ich schwanger bin, stehe ich total auf bunt. Oder ob das am Frühling nach dem langen Corona-Winter liegt?

Apropos Geschlecht: Die meist gestellte Frage von euch, auf Instagram aber auch im privaten Umfeld war, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird und was wir präferieren.

Dabei ist das Geschlecht so egal! Gesund ist uns das wichtigste! Aber wenn wir wählen dürften, dann würden wir ein liebes, ruhiges nehmen. ;) 


Trotzdem waren wir neugierig und wollten es schon vor der Geburt wissen. Seit gestern wissen wir, was es wird. :)

Sollen wir euch das Geschlecht verraten? Wollt ihr es bei euren Kindern vor der Geburt schon wissen? Oder habt ihr schon welche und habt ihr es euch vorher schon verraten lassen?

Vanessa

8 Kommentare:

  1. Zuerst einmal sehr schöne Bilder. Du siehst gesund, glücklich und umwerfend aus in dem Kleid. =) Ob ihr das Geschlecht verratet solltet ihr selbst entscheiden, da es euer Leben ist und eure Privatsphäre. Ich persönlich wollte das Geschlecht so früh wie möglich wissen. Klar das wichtigste war das es gesund und nicht zu groß ist. Mir war aber wichtig es zu wissen wegen dem Namen. Außerdem muss ich gestehen bin ich Opfer der Gesellschaft und habe Strampler für Jungs gekauft mit Dinos, Autos usw. Gut das Zimmer wurde auch recht jungenhaft. =D Außerdem habe ich gelernt das Jungs wandelnde Energiebolzen sind. 24/7 Aktion und Chaos und nichts mit malen oder basteln. =D

    AntwortenLöschen
  2. ❤ bis das sweete Baby da ist, bist du mein sweet baby 🥰

    AntwortenLöschen
  3. Congrats!<3 Baby's health is most important so it doesn't matter if it's boy or girl :)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, ja, genau, wichtig ist, dass das Kind gesund ist und bleibt. Ich würde mich, trotz meiner Neugier, überraschen lassen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt, das wichtigste ist dass das Kind gesund ist! :)
    Mich würde aber natürlich schon interessieren ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, aber ob ihr es verratet liegt natürlich ganz bei euch. Würde das auch absolut verstehen wenn ihr es (noch) nicht verratet :)

    Der Ballon ist auch echt süß, schöne Bilder von euch :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie toll, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!!! :)
    Ja ich würde mich sehr freuen, wenn ihr das Geschlecht verraten würdet.
    Wenn ich mal ein Kind bekomme, möchte ich das Geschlecht auch schon vorher wissen, da ich einfach zu neugierig bin. :D
    Seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh ihr wisst schon was es wird 😍 würde mich freuen, wenn ihr uns daran teilhaben lasst. Ich hätte es mir auch vom Arzt verraten lassen, wäre viel zu neugierig :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne das Geschlecht wissen.Aber es ist eine persönliche Angelegenheit und die Eltern müssen sich immer dafür entscheiden.
    Somethingbykate

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...