Sonntag, 16. Mai 2021

It’s a boy or girl? Gender Reveal!

Hallo meine Süssen 

Zur Verkündung des Geschlechts des Babys haben wir am 1. Mai Familie und am 2. Mai meine Mädels eingeladen. Ich war da in der 16. Woche und man sah meinen Bauch schon deutlich.


Dann möchte ich euch nicht mehr länger auf die Folter spannen: Es wird ein Junge!

Instinktiv hatte ich schon seit Jahren das Gefühl, dass wir erstmal einen Sohn bekommen. Einige haben uns darauf angesprochen, dass wir immer von „er“ oder „ihm“ sprachen, auch bevor wir das Geschlecht wussten. Sogar schon vor vielen Jahren, als wir frisch zusammen waren, sprach ich von einem „er“, wenn wir von unseren künftigen Kindern sprachen.


Wir haben ausgemacht, dass bei einem Jungen er und bei einem Mädchen ich den Namen aussuchen darf. Er hat eine gute Wahl getroffen, die werde ich euch erstmal nicht verraten. Nur so viel sage ich schon mal: Es wird ein italienischer Name.


Ein Junge wird in meinem Leben eine willkommene Abwechslung. Ich durfte ja schon zwei Prinzessinnen von dem ersten Lebenstag an begleiten: Meine Schwester Sabrina und die kleine Soraya. 

Eigentlich ist das Geschlecht aber völlig egal, die Gesundheit ist das Wichtigste. Gerade in der heutigen Zeit kann man mit beiden Geschlechtern so gut wir alles machen. Geschlechterrollen sind nicht mehr so in Stein gemeisselt wie früher.


Passend dazu die zuckersüsse Karte, die Soraya zum Gender Reveal ihrem Cousin geschrieben hat. *_*












Die Fotos sind alle unbearbeitet und ich zeige sie euch einfach kreuz und quer. Sind so viele geworden und wir hatten richtig Spass. Schade war das Wetter so schlecht. Draussen wären die Bilder bestimmt besser geworden.


Dieses Foto habe ich leider nur verschwommen.... Egal, Hauptsache, die Erinnerung ist in HD. Ganz rechts ist übrigens meine Schwester. <3

Welche Jungsnamen gefallen euch besonders gut? Und für Mädchen? Hattet ihr beim Geschlecht eures Kindes auch „so ein Gefühl“?

Vanessa

15 Kommentare:

  1. Ach wie schön, ich freue mich so für euch 😍 und dass dein Gefühl sich bewahrheitet hat. Bin schon sehr gespannt, welchen Namen sich Lucas ausgesucht hat. Wünsche dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft 💙

    AntwortenLöschen
  2. That's great that it will be boy!;)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Fotos. <3
    Mein Sohn sollte am Anfang Luca oder Florentin heißen, aber ich konnte mich anscheinend nicht ganz durchsetzen. =D Ja so ein Gefühl hatte ich auch. Nur leider wurde dann aus Mamas kleiner Prinzessin tatsächlich ein Prinz. =D Jungs sind schon echte Energiebündel habe ich das Gefühl die können 24/7 Action ins Haus bringen. =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. 😘 Süss 🥰 Hihi da hast du Soraya noch nicht kennengelernt, sie steckt auch so voller Energie und bringt so viel Action. Das liebe ich an Kindern. ♥️

      Löschen
    2. Ich liebe an Kindern das sie einen entführen. Sie zerren dich aus der echten Welt mit Stress, Sorgen und Problemen und bringen dich in ihre farbenfrohe Fantasiewelt. Eben macht man noch Fotos und 2 Minuten später sitzt man mit unpassender Kleidung im Sandkasten und spielt mit Baggern und co. Das schöne daran ist es ist großartig! =)

      Löschen
  4. Sehr gerne doch =) Danke dir. Ich mag die Farbe auch sehr gerne =) Ah ok, ich dachte mir nur falls es untergegangen is :D Weiß ja immer wie gerne du die Food Diaries guckst <3 =)

    Habe es eben auch auf Instagram gesehen, so süß <3 Glückwunsch zum Jungen. Und sieht auch nach einer richtig schönen Gender Reveal Party aus =)

    AntwortenLöschen
  5. Egal welches Geschlecht, Hauptsache gesund. Ich wünsche dir alles gute für den Rest der Schwangerschaft. Altdeutsche Jungsnamen sind wieder im Kommen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, das wird eine spannende Reise. Ich fiebere ja schon etwas mit Dir mit. Alles Gute in der Schwangerschaft. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Und vorallem finde ich es auch echt schön dass du es schon im Gefühl hattest, dass es ein Junge wird.😍 Aber stimmt, die hauptsache ist dass euer Kind gesund ist❤ Ich freue mich einfach so sehr für euch!
    Die Bilder sind schön, man sieht einfach wie glücklich ihr seid😍 Und die Karte von Soraya ist auch richtig süß!

    AntwortenLöschen
  8. Der kleine Lucas kommt bald, ich freue mich schon 😊😊😊

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich so für euch, dass du es auch schon im Gefühl hattest finde ich besonders schön *-*

    Lieber Gruß ♥
    ________________________

    Neuer Post auf meinem Blog TiaMel: [Review] Fusswohl Fuss Gel to Oil

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Junge *_* Das wird so aufregend und spannend. Jungs sind richtig toll, habe ja zwei Stück davon :-D Es kann aber auch anstrengend werden. Thihi ich hatte irgendwie auch im Gefühl, dass ihr einen Jungen bekommt :) Die Karte von Soraya ist so toll und wie gut sie schreiben kann *_* Die Schwangerschaft steht dir so gut Süße <3 Ich hatte bei meinen Schwangerschaften auch im Gefühl, dass ich Jungs bekomme. Man sagt ja, wenn der Bauch eher spitzer ist, wird es ein Junge und wenn er rund ist ein Mädchen.

    AntwortenLöschen
  11. I agree with you that gender is not important, but health is the most important. Gender no longer restricts us as much as before.
    Wish you a happy life!
    hd lace human hair wigs

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...