Sonntag, 2. Mai 2021

NYX SHINE LOUD Boundary Pusher

Hallo meine Hübschen

Bei meinem letzten DM-Haul *klick* habe ich euch meinen NYX SHINE LOUD Lipstick in der Farbe Boundary Pusher gezeigt.


Heute habe ich für euch ein Tragebild dazu und erzähle euch bisschen mehr über den aktuell wohl gehyptesten Lippenstift.

Besonders wichtig ist die richtige Anwendung, damit er hält was er verspricht. Man darf davor keine Pflege verwenden und auch nur eine Schicht auftragen, die sowieso deckend genug ist. Sonst bröckelt er. 

Richtig aufgetragen hält er dann bis abends, auch wenn ich esse oder trinke. Nach dem Zähne putzen frische ich einfach den Gloss auf.


Der SHINE LOUD von NYX ist nicht so geschmeidig wie mein liebster, flüssiger Lippenstift von KIKO *klick*, er trocknet die Lippen aber auch nicht aus und hält sogar noch länger.

Habt ihr schon einen SHINE LOUD? Holt ihr euch noch einen oder ist er nichts für euch?

Vanessa

11 Kommentare:

  1. Liebe Vanessa,
    steht dir gut und klingt super. Werde die Augen das nächste Mal offen halten. Danke für den Tipp.
    Alles Gute für euch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht dir wirklich super gut! Von Nyx besitze ich auch 2 matte lippenstifte und finde die mega :)

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wunderschön und steht dir ausgezeichnet! Du bist so hübsch! ❤
    Der Lippenstift hört sich echt super an, danke für die Empfehlung! Danach muss ich bei meinem nächsten Drogerie Einkauf auch auf jeden Fall Ausschau halten 😍

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub ich kenne Grapefruit sogar, die gab es mal in Spanien. Wobei die ja auch von Land zu Land teilweise auch nochmal anders schmecken. Normale Orangen-Fanta schmeckt mir nämlich zum Beispiel in Tunesien oder Dubai am Besten, weiß gar nicht warum xD Aber nächstes Mal nehm ich mir auch Grapefruit mit.

    Die NYX Shine Loud haben ja jetzt einen richtigen Hype, eine Freundin hat sich auch einen in Rot geholt und is mega begeistert.
    Der hier sieht auch richtig toll aus, die Farbe steht dir super gut. Vor allem is es eine tolle Farbe für den Alltag, aber auch mal wenn man weg geht.
    Ich glaub ich muss mir auch einen holen :D

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, der macht ja tolle Lippen. Superschön. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. This shade looks pretty on you and I love your makeup!
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow du siehst total schön aus und der Lipstick steht dir sehr gut!! :)
    Seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe steht dir gut, sollte ich wohl auch mal ausprobieren. LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. You look great with this lipstick on :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...