Sonntag, 25. Juli 2021

Summer Outfit 2021

Hallo meine Süssen 

Heute habe ich ein Tragebild von meinem neuen Kleid *klick* und meinen bequemen Sneakers *klick* für euch.


Dieses Foto ist in Sindelfingen, in der Nähe von Stuttgart, in meiner 24. Schwangerschaftswoche entstanden.

Dieses Outfit verkörpert irgendwie den Sommer 2021: lange Ärmel und geschlossene Schuhe. Immer wieder muss man sich auch mal eine lange Hose und eine Lederjacke anziehen...

Andere Blogger schreiben heute auch etwas zum Thema Sommer, schaut vorbei. :)

Schneeglöckchen zeigt euch ihre Sommer-Favoriten.

Kosmetiksammlerin hat ein Sommerthema in ihrem Bullet-Journal für euch.

Steffi stellt euch ihre „Sommer Hygiene Routine“ mit duftenden Produkten vor.

Gefällt euch mein Outfit? Wollt ihr jede Woche eines sehen? 

Vanessa

7 Kommentare:

  1. Wunderschön siehst du aus! Das Kleid gefällt mir sehr und es steht dir so gut!😍 Ich liebe deinen Style einfach!❤

    & danke für's verlinken :) ❤

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier nochmal dankeschön <3 Danke dir, stand auch echt lange im Bad, es wollte an dem Tag einfach nicht so laufen, Lidstrich erst verhunzt und Lidschatten einmal aus dem Auge gewischt :D Danke <3
    Danke dir, freut mich immer wieder zu lesen <3

    Habe das Outfit gerade auch auf Instagram gesehen, du siehst richtig hübsch aus <3 Liebe das Kleid total, so sommerlich.

    AntwortenLöschen
  3. You look beautiful:) Have a nice day :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist so schön und steht dir super :)

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  5. Das haben ma zusamme ausgsucht 😊

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid 😍 einfach hammerschön! Würde ich mir auch so kaufen, vielen lieben Dank fürs verlinken 😊

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...