Donnerstag, 21. Oktober 2021

Flauschiger Wintermantel

Hallo meine Hübschen

Könnt ihr euch noch an meine vermeintlich letzte Umstandsjacke erinnern? Wenn nicht dann *klick*. Bei der ist es nicht geblieben. Ich habe mir noch in der Schwangerschaft einen weiteren, beigen Mantel gekauft.


40 Euro hat er bei New Yorker gekostet. Er ist kuschelig warm, hat eine Kapuze und geht trotz meiner Riesenkugel noch zu. Ich kann ihn aber auch gut nach meiner Schwangerschaft tragen, da ich Grösse S gewählt habe.

Leider fusselt er ganz wenig, aber nicht so sehr wie andere Kunstfelljacken. 

Ich liebe Beige momentan so sehr.  Lucas sagt ich kann dann im Partnerlook mit unserem Baby rausgehen, wenn es seinen flauschigen Bärenanzug *klick* trägt, hihi.

Wollt ihr Tragebilder noch während oder nach der Schwangerschaft damit sehen?

Vanessa 

9 Kommentare:

  1. Den Mantel habe ich auch die Tage gesehen und fand ihn toll. Glaube ich werde den mal anprobieren in schwarz 😍

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, mag meine Ausbeute auch sehr =) Ohja ich liebe die Rituals Ayurveda-Reihe <3 Als Rasiergel klappt Duschzeug ja oft gut, wäre mir aber zu teuer :D Ich rasiere ja nur meinen Kopf und da brauch ich viel Zeug weil die Haut da empfindlich is, da wären die 8,50€ ruckzuck leer xD

    Oh der Mantel is ja mal mega schön <3 Tolle Farbe und super kuschelig. Ich hab ja am Samstag in München auch eine mega schöne Teddyjacke bei Only gefunden, allerdings war die mir persönlich zu kurz, also ich mag es im Winter einfach lieber wenn die Teile weiter über den Po gehen damit die Nieren gewärmt sind :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel sieht richtig toll aus! 😍
    Gerne Tragebilder ❤

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, wie schön und kuschelig sieht der mantel bitte aus! den hätte ich auch gerne :D

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Mantel, der sieht wirklich unheimlich weich aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mehr flausch als Mantel. ❤ =)

    AntwortenLöschen
  7. Der Mantel ist toll, würde mir auch sehr gefallen *-*

    Lieber Gruß ♥
    ________________________

    Neuer Post auf meinem Blog TiaMel: GLOSSYBOX Oktober 2021 The Magical Masquerade Edition - The Secret

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht ja toll aus, über Tragebilder auch gerne noch während der Schwangerschaft würde ich mich freuen! :)
    Seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schon ne Woche lang kein neuer Post mehr? Na, da hat doch jemand gemuttert.. :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...