Montag, 29. November 2021

Geschenke zur Geburt von meiner Mutter

Hallo meine Süssen 

Meine Mama war eine Woche nach meiner Schwester *klick* zu Besuch, um ihren ersten Enkel kennenzulernen. 


Das Grösste Geschenk, welches sie uns mitgebracht hat, war meine Oma, die wir zur stolzen Uroma gemacht haben.


Mir hat sie diesen süssen Schlafanzug mit Klopfer mitgebracht.*_* Das Baby hat sie mit Geschenken regelrecht überhäuft. Dies ist nur ein kleiner Teil der Strampler und Bodys, die sie geschenkt hat.


Dazu kamen noch Strumpfhosen, Schnuller, Mulltücher, eine Decke und noch mehr.


C&A hat wirklich süsse Sachen. Ist alles von dort. 


Wir haben zwei elektronische Wippen, aber etwas für den Boden hat uns noch gefehlt. Bald kann er darauf spielen und das Krabbeln lernen. 


Es war wirklich ein sehr schöner Besuch. *_*

Was habt ihr euch zuletzt bei C&A gekauft?

Vanessa 

2 Kommentare:

  1. Richtig süße Sachen habt ihr da bekommen. =) So eine Spielmatte ist irgendwie Standard mittlerweile jeder hat sie und die meisten Kinder lieben sie. Mein Sohn lag da gefühlt ewig drin nur wegen dem Minispiegel den er so gemocht hat. =D

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind das tolle Geschenke, so süß!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...