Dienstag, 16. November 2021

Primark Haul November 2021

Hallo meine Hübschen

Ich habe in den ersten zehn Tagen als Mama zwei Sachen über Babykleidung gelernt:

1. Man braucht mehr davon als man denkt. Trotzdem bin ich froh, dass wir uns vor der Geburt zurückgehalten haben mit dem Shoppen und auch im Umfeld klar kommuniziert haben, dass sie uns nicht mit Babykleidung überhäufen sollen, denn…

2. Es kann nie praktisch genug sein. Wir wissen jetzt, womit wir gut zurecht kommen und womit wir das Baby nicht unnötig plagen.

Am 12. Tag nach der Geburt sind wir in die Stadt gefahren um zu Primark zu gehen. Unser Sohn hat das wirklich super gemacht, er hat durchgehend geschlafen. Er geniesst es Auto zu fahren und im Kinderwagen zu liegen. Ich hielt aber nicht all zu lange durch, weil ich noch sehr geschwächt war. Aber wir konnten kaufen was wir uns vorgenommen haben. 

Dies blieb dann vorerst auch unser letzter Ausflug… 


Beginnen wir mit diesem süssen Zweiteiler. Ich habe mich dafür entschieden, weil das Oberteil einen Reissverschluss hat. Das ist viel praktischer als wenn man etwas über den Kopf ziehen muss und in die Ärmel kommt man so auch besser rein. Noch besser als Reissverschlüsse sind aber Knöpfe, weil die nicht so hart sind.


Dazu gab‘s diesen Body. Streng genommen war es ein Set mit insgesamt drei Teilen, nicht zwei. :)

Mein Mann mag lieber normale Bodys, weil er mit so vielen Druckknöpfen nicht klarkommt. Ich bevorzuge Wickelbodys, weil die so leicht an- und auszuziehen sind.


Weil‘s so praktisch ist noch ein Hoodie mit Reissverschluss. Davon haben wir auch schon ein Tragebild:


Unser kleiner Rapper hihi…

Wir haben auch noch dringend Strampler gebraucht, die sich komplett von vorne und an den Beinen öffnen lassen. Mein Mann ist mit diesem zu mir gekommen, weil da Mama‘s Boy draufsteht. Sooo süss! *_* Erinnert mich bisschen an Daddy‘s Little Boy *klick*.


Der kam in Dreierpack daher und da waren noch zwei weitere Strampler mit dabei. 


Damit sieht unser Baby bisschen aus wie ein Knasti, hihi…


…und ein Blauer. 

Sehr praktisch an diesen Strampler finde ich auch, dass man die Hände einpacken kann. Perfekt für unseren Jungen. Der zieht sich Handschuhe aus, lässt sich nicht pucken und die Hände dürfen nie zugedeckt sein - egal wie kalt es draussen ist. 

Bei Primark bekommt man Strampler und Bodys mit Metallknöpfen (statt aus Plastik) und qualitativ hochwertige  Baumwolle zu einem unschlagbaren Preis. Kann ich euch wirklich sehr empfehlen. 


Zuletzt noch Socken für die Mama…

Was habt ihr zuletzt bei Primark gekauft? Welche Art von Babykleidung hat sich bei euch am besten bewährt? 

Vanessa 

7 Kommentare:

  1. Wie süß die Babysachen sind 😍 und das Tragebild ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  2. Very cute clothes! Thanks for sharing.
    I hope you'll visit my last post. Have a good week!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, die Sachen sind so zucker. Ich war leider seit dem ersten Lockdown bei uns nicht mehr im Primark. Seit die Läden wieder geöffnet sind, ist die Innenstadt in Leipzig mehr aus überfüllt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön =) Ja die hat echt lange gewartet, das passiert wenn man so viele Masken ansammelt und die in der Versenkung verschwinden xD

    Oh mit deinem Post erinnerst du mich, dass ich auch mal wieder zu Primark muss :D Nicht wegen Babysachen, aber für mich. Dein Haul sieht aber sehr süß aus. Die Strampler, Jacken und so sind echt goldig =) Hab mal für eine Freundin auch einen Strampler dort gekauft und der Kleinen stand der super =)

    AntwortenLöschen
  5. Die Babysachen sind so süß ❤️ Das Tragebild ist noch süßer 😍

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...