Samstag, 27. November 2021

Vanessa als Mama

Hallo meine Hübschen

Ihr habt euch Fotos von mir zusammen mit dem Baby gewünscht. Heute kommen gleich zwei.


Sie sind im frühen Wochenbett, auf dennTag genau zwei Wochen nach der Geburt, entstanden. Endlich hatte ich wieder bisschen Farbe im Gesicht und die Wassereinlagerungen sind weniger geworden. 


Die Schühchen hat eine Nachbarin von meiner Schwiegermutter selbst gestrickt. Richtig süss. *_* Sowas ist für viele vielleicht nicht instalike, aber sie sind richtig praktisch. Man kann sie anbinden und er kann sie sich nicht ausziehen. 

Wollt ihr noch mehr Fotos von uns sehen?

Vanessa 

5 Kommentare:

  1. So eine hübsche Mama ❤️ Die Schühchen sind ja total süß! Gerne mehr Bilder von euch ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Die Schühchen sind doch echt süß. =) Du siehst glücklich aus. Echt tolle Bilder gerne mehr davon.

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind ja echt Zucker!!! Du siehst wirklich toll aus :)

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  4. You look great together :)You are beautiful <3

    AntwortenLöschen
  5. Du wirkst total entspannt, das freut mich... LG Romy

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...