Freitag, 3. Dezember 2021

Beauty Python Mineralpuder

Hallo meine Süssen 

Nun ist es offiziell: Eine langjährige Freundin und meine Vertrauenspersonen in Sachen Naturkosmetik bringt ihre eigene Kosmetik auf den Markt!


Ich freue mich so sehr für Nadja und Beauty Python!

Am besten komme ich sofort zur Sache: Das Mineralpuder gibt es in verschiedenen Farben. Vier davon durfte ich testen und ich habe sie für euch geswatcht:


Von links nach rechts: Goldkuss, Sommerkuss, Sommerblume und der Concealer Fresh.


Zur Auswahl stehen also warme, kühle und neutrale Töne. 

Dieses Jahr war ich kaum in der Sonne aber alle Farben sind mir bisschen zu hell. Das macht aber nichts, denn gerade Concealer darf etwas heller sein und das Puder passt sich der Hautfarbe etwas an. 

Es lässt sich sehr geschmeidig auftragen, ist leicht und dennoch sehr deckend. 


Dieses Puder ist naturidentisch. Das bedeutet, es hat die gleiche Molekülstruktur wie echte Mineralien, dafür wird aber kein Gestein abgebaut, es kommt zu keiner Kinderarbeit und allgemein zu keiner Ausbeutung.

Damit das Finish perfekt wird, habe ich von ihr noch eine Beauty Python Kabuki Brush bekommen. Sie ist vegan und hat so schön feine Härchen.


Mehr Informationen zu den Produkten bekommt ihr von der Expertin höchstpersönlich. Hier gelangt ihr zu ihrem Video: *klick*. 

Mit dem Code Vanessa10 erhält ihr 10% Rabatt auf eure Bestellung, welche versandkostenfrei zu euch nach Hause geliefert wird. Gültig ist der Rabattcode bis am 10. Dezember 2021. Hier geht’s zum deutschen Shop *klick* und hier zum Schweizer *klick*.

Welches davon ist eure Farbe? 

Vanessa 

3 Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich toll, dass die produkte vegan und tierleidsfrei sind. Die Puder gefallen mir echt gut und sehen super aus :)

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  2. Amei, o produto parece ótimo e amei essa embalagem compacta.
    beijos.


    https://www.parafraseandocomvanessa.com.br/

    AntwortenLöschen
  3. Die sind richtig genial, super weich und bequem =) Perfekt für gemütliche Tage auf der Couch oder im Bett. Das kann ich mir gut vorstellen, nach einem Kaiserschnitt muss man ja erstmal aufpassen =)

    Ah cool ich hatte das gestern auch bei Jacqueline gelesen. Kannte die Marke nicht, sieht aber auf jeden Fall spannend aus. Ich glaub ich wäre für Sonnenkuss, wobei alle super schön aussehen.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...