Mittwoch, 1. Dezember 2021

Die Leuchten für unser Eigenheim

Hallo meine Hübschen

Da ihr so gerne unsere neue Einrichtung seht, geht es heute weiter damit. Unsere Mondlampe *klick* habe ich euch schon gezeigt und ihr wolltet dann die restlichen Leuchten in unserer Wohnung sehen. Heute stelle ich euch die zwei Besondersten vor. 

Wir haben je zwei Stück genommen - zwei für das Wohnzimmer und zwei für unseren Gang. Da kommt man schnell auf viele Hundert Euro. Aber es ist eine gute Investition, Lampen hängen dann viele Jahrzehnte.


Zwei dieser Kronleuchter zieren unser Wohnzimmer. *_*

Im Laden habe ich mich in diese Lampen verliebt:




Sieht aus wie echtes Blattgold. *_* Da wir in unserer Wohnung überall silberne Akzente gesetzt haben, wollten wir dem treu bleiben.

Also haben wir uns zwei von diesen silbernen Leuchten für unseren langen Gang bestellen lassen, weil es die nicht im Standardsortiment gibt.


Die sind richtig schön, aber leider kommt die Struktur nicht mehr so zur Geltung, wenn sie an der Decke hängen. Deswegen empfehle ich die eher als Wandleuchten. 

Das ist übrigens unser Eigenheim: *klick*, das unsere Beistelltische *klick* und das unsere Essecke *klick*.

Wie gefallen euch die Lampen und was hängt bei euch an der Decke?  

Vanessa 

2 Kommentare:

  1. Ich finde die Lampen schön, Gold wirkt aber wie Du selbst sagst besser...ich verstehe nicht, warum Ihr nicht gold genommen habt? Euer Beistelltisch ist doch auch in Gold gehalten. Das hätte das sicherlich gut aifgenommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht. Einer unserer drei Beistelltische steht sogar im Gang, weil wir da immer Dinge bereitstellen zum mitnehmen bevor wir rausgehen. Wir waren wohl einfach zu wenig mutig die Goldenen zu nehmen.

      Liebe Grüsse
      Vanessa
      (Kann momentan nicht kommentieren)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...