Samstag, 30. April 2022

Holiday Park mit Baby

Hallo meine Süssen 

Das Baby und wir lieben Freizeitparks, also waren wir auch im Holiday Park in der Pfalz.


Dieser Park ist ähnlich wie der Europapark, jedoch etwas kleiner und deswegen steht man sogar länger an. Das Anstehen lohnt sich aber sehr, denn es hat viele Fahrgeschäfte, welche ich sonst noch nie gefahren bin.


Zum Beispiel bin ich noch nie in einem Karussell so weit oben geflogen wie mit dem „Lighthour Tower“.

Oder „Die grosse Welle“ ist einfach einzigartig und genau mein Geschmack.


Die „Sky Scream“ und die „Expedition GeForce“ sind einfach zu krasse Achterbahnen und nur was für meinen Mann. So steil und kopfüber ist nichts für mich. 


Das Baby hat sich auch prächtig amüsiert.


In meiner neuen Heimat Karlsruhe lebe ich aktuell meinen Traum. Im Umkreis von 30 - 60 Minuten sind soo wunderschöne Orte zu erreichen. Am meisten erfüllt uns aber, endlich Mama und Papa sein zu dürfen.

PS: Wir waren auch schon bei schlechtem Wetter. Der Indoor-Bereich ist auch toll.

Wart ihr schon mal im Holiday Park? Fährt ihr auch krasse Bahnen?

Vanessa 

5 Kommentare:

  1. Ich war da leider auch noch nie. Wir haben hier ähnliche Parks aber bisher konnte ich mich vor den Achterbahnen drücken. 😅 Sehr schöne Bilder übrigens und das wichtigste ist du lächelst. 🥰🥰🥰

    AntwortenLöschen
  2. What a nice post:) thanks for your sharing...

    AntwortenLöschen
  3. You are so beautiful mom :) It must be great time in park :)

    AntwortenLöschen
  4. This looks like so much fun for the family! So glad you were able to have such a wonderful day <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach richtig viel Spaß aus!😍

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...