Donnerstag, 28. April 2022

Primark Haul April 2022

Hallo meine Süssen 

Ich bin zu Primark, weil ich neue FlipFlops gebraucht hab.


Dann habe ich mir noch einen Fischerhut mitgenommen, da ich im Schwimmbad häufig zu viel Sonne auf den Kopf abbekomme.


Dann habe ich noch Zahnseidesticks für meinen Mann (mit klassischer Zahnseide kommt er nicht so zurecht) und Ohrstöpsel gekauft. Wofür wir die brauchen? *klick*. Mein Tipp: Schneidet hinten ein Stück ab, dann stehen sie nicht ab und halten besser.


Mir sind diese Koffer in Marmoroptik nie aus dem Kopf gegangen, also bin ich wenige Tage später wieder zu Primark. Die waren leider aber schon vergriffen. Schade, bei Primark muss man sich immer schnell entscheiden, gerade bei so besonderen Sachen.

Dafür habe ich eine Schürze für mein Baby gefunden. 


PS: Ich kann zurzeit wieder mal nicht auf anderen Konten kommentieren, hole es aber nach, sobald es funktioniert. :)

Was habt ihr euch zuletzt bei Primark gekauft?

Vanessa 

3 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...