Sonntag, 22. Mai 2022

5. Jahrestag

Hallo meine Süssen 

Wer ist schon so lange dabei, dass sie/er sich an den unvergesslichen Antrag erinnern kann, welcher mir Lucas 2017 gemacht hat? Hier könnt ihr eurem Gedächtnis auf die Sprünge helfen: *klick*.


Es ist schon fünf Jahre her, als er mich gefragt hat, ob ich seine Freundin sein möchte. Jetzt sind wir schon über fünf Jahre zusammen und fast drei Jahre verheiratet. Unser Sohn krönt unsere Liebe. 


Unser Jubiläum haben wir zu dritt in Speyer gefeiert. Wir waren lecker essen und haben uns dann hinter dem Dom auf die Wiese gesetzt. Unser Baby soll trainieren, so nennen wir es, wenn er seine „Planks“ macht, also auf dem Bauch liegt.


Mein Mann ist dann zum dritten Mal vor mir auf die Knie (das zweite Mal war vor vier Jahren als er mir einen Heiratsantrag gemacht hat *klick*), hat mir eine echte, 24 Karat vergoldete Rose übergeben und mich gefragt, ob ich die nächsten fünf Jahren mit ihm verbringen möchte. Mit ihm sogar die nächsten 50.

Wer folgt mir schon so lange? Ist vielleicht noch jemand aus meiner Single-Zeit da?

Vanessa 

6 Kommentare:

  1. Soo schön! Freue mich so für euch :) Ich bin schon viel länger hier, hihi :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dich ❤
    Dein Lucas

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass die Liebe so stark ist ♥️. Mein Freund und ich feiern im August sechsjährigen Jahrestag.

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum 5-Jährigen. Ja ich bin noch aus deiner Single-Zeit da :D Ich war ja damals noch mit meinem Ex zusammen als ihr euch quasi kennen gelernt habt =)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich finde, ihr seid ein so süßes Paar und wünsche euch noch gaaaaanz viele weitere schöne Jahre voller Liebe miteinander ♥

    AntwortenLöschen
  6. So schön ❤️ Ihr seid ein tolles Paar. Auf viele weitere Jahre!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...