Montag, 9. Mai 2022

Wish-Haul Mai 2022

Hallo meine Süssen 

Heute habe ich wieder mal einen Wish-Haul für euch. Ich habe gemerkt, dass diese Shopping-Plattform nicht mehr so im Trend ist. Wurde wohl von Shein abgelöst. Da finde ich die Qualität noch viel miserabler.


Bei Wish bin ich qualitativ meistens zufrieden und bestelle gewisse Dinge immer wieder nach. Wie zum Beispiel einen solchen Bären-Anzug für meinen Sohn, sobald er rauswächst.


Dann habe ich mir noch so ein Silikon-Pad für mein Décolleté bestellt. Ich bin Seitenschläferin und hab da echt schon Falten.


Und dann habe ich noch zwei Schwimmringe für das Baby gekauft.


Irgendwie macht mir das Bloggen aktuell keinen Spass, da ich bei anderen Blogs nicht kommentieren kann. Ich vermisse es so sehr und hoffe es funktioniert bald wieder. Danke an alle Bloggerinnen, die hier ohne Gegenleistung liebe Worte dalassen. Ich lese eure Blogs weiterhin.

Bei welchen Onlineshops bestellt ihr am liebsten?

Vanessa 

2 Kommentare:

  1. It is always nice when you are able to find great items online! I am sure you will get lots of use out of these <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ein paar schöne Sachen, vor allem der Anzug sieht super kuschelig aus <3 Und der Baby-Schwimm-Ring is ja süß =)
    Ich bestelle super gerne bei Amazon xD Und auch MyMüsli, Puma und so ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...