Donnerstag, 30. Juni 2022

New Yorker Haul Juni 2022

Hallo meine Süssen 

Mein heutiger New Yorker Haul wird euch wahrscheinlich sehr bekannt vorkommen und euch an meinen letzten erinnern. Falls ihr den verpasst habt, dann *klick*.


Irgendwie kaufe ich immer wieder das Gleiche.


Dieses Oberteil habe ich ja schon in beige und in grün ist es mir nicht aus dem Kopf gegangen.


Dann habe ich mir ein weisses Super-Push-up-Bikini-Oberteil nachgekauft, weil das Alte ausgeleiert war. 


In schwarz habe ich es mir auch noch geholt. Sitzt einfach so gut und die Träger sind verstellbar.


Und einen schwarzen Super-Push-up-BH. Den hole ich mir immer wieder bei New Yorker. Die haben die besten und sie kosten auch nicht viel.

Habt ihr auch ein Beuteschema? 

Vanessa 

6 Kommentare:

  1. Hübsche Sachen hast du dir gekauft:) ichchsbvkein richtigescbeuteschema, vor allem zur Zeit kaufe ich eher weite und leichte Kleidung... vor allem längere, weite Strickjacken und Schwangerschaftskleidung :D Liebsten Gruß, Ela

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe der Bluse ist wunderschön, steht dir sehr gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Really amazing haul from New Yorker.

    Somethingbykate

    AntwortenLöschen
  4. Love this look!
    Thanks and keep sharing great content.

    Modest Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  5. Da ich fast nie Kleider shoppen gehe, habe ich kein Beuteschema. Ich hole mir nur etwas, wenn etwas kaputt gegangen ist. LG Nancy :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...