Dienstag, 14. Juni 2022

Rossmann Haul Juni 2022

Hallo meine Süssen 

Nach fast einem Jahr gibt es hier endlich wieder mal einen Rossmann-Haul. Ich kaufe einfach lieber bei DM ein. Trotzdem bin ich von meiner Ausbeute total begeistert! So viele tolle Sachen! 


Diese Duschgels habe ich für meine Familie in der Schweiz gekauft. Da ist Rossmann was ganz Besonderes, weil es in Grenzgebieten keinen gibt. Die duften alle sooo toll! Die Konkurrenz, also Balea, bringt irgendwie seit Jahren die gleichen Düfte in einer neuen Verpackung raus. Das spricht definitiv für Isana.

Diese 2-in-1 Duschschaum und Bodylotion funktioniert tatsächlich! Ich muss mich danach nicht eincremen.


Meinem Mann habe ich dieses „Du bist meine grosse Liebe!“ ääähm ich meine „Du bist meine große Liebe!“ Duschgel geschenkt. Wahrscheinlich werde ich mich nie an das deutsche, scharfe S gewöhnen. Ist das Schlimm? 
Er hat sich auf jeden Fall gefreut. Es duftet gut und war auf 65 Cent heruntergesetzt.

Wie ihr bestimmt wisst, wasche ich meine Hände nur noch mit Naturkosmetik. Deswegen wollte ich die Handseife von der Eigenmarke Alterra testen. Ich finde die sogar milder und somit besser als die von Alverde vom DM.


Mein absoluter Favorit ist aber dieser Schaum:


Der kostet aber über das Zehnfache und gibt es nicht bei Rossmann sondern online bei Shops mit „echter“ Naturkosmetik. Wollte euch einfach nur zeigen, dass ich diesen Handschaum nachgekauft habe und sagen, dass ich ihn sehr empfehlen kann. Um nicht einen separaten Post schreiben zu müssen, habe ich es einfach hier reingepackt.


Wir haben der Tochter einer Freundin noch eine Elsa geschenkt. Rossmann hat relativ viel Auswahl an Lizenz-Spielzeug. 


Zu guter Letzt habe ich noch einen Getränkehalter für den Kinderwagen geholt. Rossmann hat da echt gutes Zubehör, wie zum Beispiel unseren geliebten Handwärmer: *klick*. Der Getränkehalter kann ich aber nicht so empfehlen, er hält nicht so gut.

Habt ihr schon mal eine 2-in-1 Duschschaum und Bodylotion getestet? Gilt ss statt ß als Rechtschreibfehler in Deutschland? Wo, findet ihr, liegt der grösste Unterschied zwischen DM und Rossmann?

Vanessa 

6 Kommentare:

  1. Da hast du ein paar schöne Sachen bei Rossmann geshoppt =) Die Duschgels sehen alle super hübsch aus und die Düfte klingen mega, vor allem Wassermelone <3 Der 2in1 Duschschaum & Bodylotion is auch richtig cool. Oh die Elsa is natürlich auch toll, is einer meiner Lieblings-Filme <3 :D SS statt ß gilt nicht als Rechtschreibfehler, also mann kann es so oder so schreiben =)

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich auch direkt mal wieder zu Rossmann :)

    AntwortenLöschen
  3. That hand foam sounds so fabulous! It is always nice when you find products that work well and smell great! I hope you are having a fantastic week so far <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  4. Wieso sollte die Naturkosmetik im Drogeriemarkt nicht „echt“ sein? Sie ist zertifiziert, sieht man an der Packung. Und ob das Produkt mild ist, kommt auf die Tenside an und auch auf Duftstoffe und ätherische Öle. Dein Waschschaum ist voll mit reizenden ätherischen Ölen ;-).

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal kaufe ich Kinderwagenzubehör auch bei Rossmann, Sterling so manches ist leider manchmal eher unpraktisch, als gut umgesetzt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich Naturkosmetik von Garnier Bio aus der Drogerie klar bevorzuge, nach der Zertifizierung mag ich die Produkte sogar noch um einiges mehr! Die sind so mild, dass ich die in der Schwangerschaft super vertrage, die sind zwar parfümiert, bzw. enthalten ätherische Öle. Aber ich empfinde die als minimal und eher als erfrischend und wohltuend. Ich bekomme keine Migräne davon, hsit ist auch nicht gereizt- etwas, was ich von anderer naturkosmetik leider nicht sagen kann. Jeder hat eben seine Lieblinge im kosmetischen Bereich :)

    AntwortenLöschen
  6. Naturkosmetik mag ich am liebsten von Garnier Bio oder Sante. Die vertrage ich zur Zeit am Besten :-) Kinderwagenzubehör bei Rossmann- da ist schon viel praktisches dabei, allerdings auch so manches, was man nicht unbedingt braucht :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...