Sonntag, 25. September 2022

10 Jahre Vanessa‘s Beauty Blog

Hallo meine treuen Leserinnen,

Heute vor einem Jahrzehnt ging der erste Post auf Vanessa‘s Beauty Blog online.

Mein Blog war in der Zeit ein Teil meines Lebens, ab und zu sogar „mein Leben“. Zu Beginn habt ihr mir durch die Trauer, wegen dem Verlust meines Vaters, geholfen. Es ergaben sich tolle Freundschaften und ich liebe es mich mit euch auszutauschen - bis heute. 

Ihr seid so viele Meilensteine mit mir gegangen. Vom blondierten Dauersingle zu einer verheirateten Frau und Mutter. Auch bei meinem Umzug nach Deutschland habt ihr mich begleitet.


Passend dazu ein Foto von unserem 3. Hochzeitstag im August. Es gibt nur noch selten Bilder von mir allein, vor allem ohne Baby.

Nun lebe ich meinen Traum. Der Blog kommt da leider viel zu kurz. Doch ich bringe es nicht übers Herz, ihn zu schliessen.

Wer weiss, vielleicht bin ich irgendwann mal wieder richtig zurück. Versprechen will ich nichts.

Danke für eure Treue! Hab euch lieb!

Vanessa 

9 Kommentare:

  1. Congratulations on reaching that incredible milestone. You must be so so proud! <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Ich kenne es selbst von mir her. Mein Blog kommt auch immer viel zu kurz aber ab und zu mache ich schon gerne noch etwas dran :) Liebe Grüße Shelly

    AntwortenLöschen
  3. Oh noch herzlichen Glückwunsch nachträglich <3 Mein Blog is dieses Jahr auch 10 Jahre geworden, hab ich glaub gar nicht gepostet :D Muss ich mal nachholen. Es war wirklich spannend die letzten Jahre von dir zu verfolgen =) Und ein schönes Bild von euch beiden <3

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein! :) Ich kann dich gut verstehen, mein Blog kommt auch schon eine Weile zu kurz, aber solange es dir Spaß macht, mach einfach weiter - auch wenn du weniger posten kannst. :) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich auf die nächsten zehn Jahre;)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :-D. Meine Schwester sagt auch, dass ihr Baby viel Arbeit macht. Ich bin aufgrund meines Vollzeitjobs auch nicht so aktiv auf dem Blog wie ich gern wäre. LG Nancy :)

    AntwortenLöschen
  7. Congratulations on 10 years! Happy Blogiversary!
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...