Sonntag, 12. Februar 2023

Kinderfashing

Hallo meine Süssen 

Es ist soo toll ein Kind zu haben. Dann kann man sooo tolle Dinge unternehmen. Kinderfashing zum Beispiel.


Mein 15 Monate alter Sohn hat sich soo amüsiert. Wir waren mit seinen Freunden und deren Eltern dort. Die hatten Angst, dass es ihren Kleinkindern zu viel ist, aber unser Kind blüht bei Trubel total auf.





Ja ihr seht richtig, mein dunkelhaariger Mann und ich haben einen blonden Jungen bekommen. :-D Wobei, neben „richtig“ blonden Kindern sieht sein Haar braun aus. 



Die Fotos sind übrigens nicht bearbeitet (ausser meinen Sohn unerkennbar gemacht). Hab mir nach Ewigkeiten die Zeit genommen, mich ausgiebig zu schminken. Das macht echt viel aus. ;)

Wollt ihr öfters lesen, was wir als Familie so erleben? Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig „rausgeputzt“ und wart „feiern“?

Vanessa 

11 Kommentare:

  1. Wahnsinn, wie groß der Kleine schon wieder ist. Meine sind auch immer gern zum Fasching gegangen, als sie noch klein waren. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Vanessa, der Kleine ist ja schon wieder groß. Toll, dass es ihm so viel Freude gemacht hat. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder. ❤️ Und wie groß der kleine Mann schon ist. Ich hab irgendwie gedacht der wäre kleiner. =D Natürlich wäre es spannend zu hören wie der kleine euch auf Trab hält. =D

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön wieder was von dir zu lesen! Ich hoffe nun öfter!
    Der kleine Mann ist ja schon groß geworden :D Unsere Tochter ist hellblond, obwohl mein Mann und ich beide Dunkelhaarig sind (er schwarz und ich dunkelbraun) - sie ist knapp über 2 Jahre alt nun, vielleicht wird es ja noch dunkler, wer weiß! Finde es auch toll, dass ihr alle 3 euch verkleidet habt. Wir feiern auch das nächste Mal erst Karneval - ab Donnerstag geht es hier los.

    AntwortenLöschen
  5. Schön wieder von dir zu lesen =) In WhatsApp & auf Instagram schau ich ja auch immer gerne rein.
    Hört sich wirklich nach einem schönen Kinderfasching an =) Ich liebe Fasching auch total und war auch schon früher immer super aktiv dabei, im Kindergarten, in der Grundschule, usw. bis heute :D Dieses Jahr hab ich mir auch mal einen Traum erfüllt und Karneval in Köln gefeiert, das war mega. Und morgen geht es hier weiter, das wird wild :D <3

    AntwortenLöschen
  6. Nice post. And your sohn grows up. :)

    Somethingbykate

    AntwortenLöschen
  7. Oh very cute costumes
    Lovelies pictures

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vanessa :) Wie geht es euch?
    Richtig cool seht ihr aus, tolle Bilder :) ❤️

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...