Mittwoch, 14. November 2012

Augencreme von Nivea

Hallo meine Lieben

BRONZEDKITTEN hatte in ihrem Blog gefragt, ob wir eine spezielle Augencreme verwenden. Und ich dachte, dass ich gleich einen Artikel darüber schreibe. Ich habe ja immer so viel über Kosmetikprodukte zu erzählen. :-D

Früher hatte ich die Aqua Sensation Augencreme von Nivea benutzt. Und so habe ich sie gefunden:

+ zieht sehr schnell ein
+ fettet nicht
+ spendet viel Feuchtigkeit

- weil sie in einem Töpfchen statt in einer Tube ist, blieb sehr viel Creme unter meinem Nagel kleben

Ansonsten war ich sehr zufrieden und würde sie vor allem jungen Frauen empfehlen, da sie eine der wenigen Augencremes auf dem Markt ist, ohne Anti-Aging-Wirkung.

Jedoch benutze ich seit ca. 1.5 Jahren eine andere (aber auch von Nivea). Das ist sie:





Die Q10-plus-Augencreme von Nivea hat die gleichen Vorteile wie die Aqua Sensation, jedoch lässt sie sich besser auf den Finger auftragen, da sie in der Tube daher kommt. Es gibt sie auch als Roll-on aber ich fand die Tube hygienischer, reichhaltiger und sie war auch etwas günstiger.

Wieso ich auf diese Creme umgestiegen bin? Ich habe schon kleine Fältchen unter den Augen und ich dachte mir, vorbeugen ist besser als heilen. ;-)

Ich habe gehört, dass ich, wenn ich jungen Jahren Anti-Falten-Cremes benutze, später noch mehr Falten bekomme. Das glaube ich aber nicht. Glaubt ihr es?

Welche Creme benutzt ihr?

Vanessa

14 Kommentare:

  1. ich sehe grad, du sahst mit braunen Haaren umwerfend aus *-* <33333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke viel mal! :-) Viele sagen, es steht mir besser, weil ich von Natur aus dunkelbraunes Haar habe. Aber ich liebe blond! :-)

      Löschen
  2. danke wieder für deine vielen KOmmis :*

    ich weiss gar nicht wo ich antworten soll? Lieber unter dem Post oder hier bei dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich gerne gemacht.. Dein Blog ist auch wirklich spannend!

      Lieber ist mir hier. Leider bekomme ich keine Benachrichtigungen, wenn mir jemand antwortet :-(

      Löschen
  3. ja also ich war letzte WE auch im Dance Palace in KN hihi :) Im Oxa in ZH war ich noch nie ne :)

    Leider habe ich immer noch n icht rausgefunden, wie das mit den Bildern geht, aber aufeinmal ging das von ganz allein hihi :*

    Also bei mir war bei der Wimpernverlängerung das Problem, dass ich auf den Kleber allergisch reagiert habe -.- und um ehrlich zu sein haben mich die Wimpern einfach nur genervt :)

    <3



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süsse

      Vielen Dank für deine Antwort! :-) Ich möchte auch mal ins Dance gehen. Oder in die Nachtschicht in Österreich. Von diesem Club habe ich auch viel Gutes gehört. :-)

      Ich denke ich werde es lassen mit den Wimpern. Für's feiern klebe ich mir dann einfach welche hin :-)

      Löschen
  4. Isch die guet Spaz? I bi ebe au uf de Suechi nochere Augecrem. S einzig wo i ned benütze cha sind fettigi und ölhaltigi Produkte. :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa süessi kauf die die ish ned fettig und zieht sofort i.. bisch du mitmene albaner zäme?

      Löschen
    2. hahaha jaaa wie chunsch jez do druf :D

      Löschen
    3. Haha hans neumet glese :-) Willkomme îm Club.. Wie lang sinder zäme?

      Löschen
    4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    5. Hoii Süessi.. Ja hani au wele vorschlah.. ich denke ned, das mir zwei so persönlichi sache da wend pris geh :-)

      Löschen
    6. ha dir im whatsapp gschriebe spaz

      Löschen
    7. also ich ha sie dir gschriebe.. weiss ned ob sie becho häsch. schrieb mer doch es sms :-)

      hans binere andere bi ihrem blog xeh. häsch en commi gschriebe

      ich bi feuf jahr mitmene albaner zäme GSI.

      jaa das hani glese, das du extra fr ihn früener zrug bisch.. soo süess, wünsch eu alles gueti!!

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...