Montag, 26. November 2012

Meine Schwester hat mich geschminkt

Hallo ihr Süssen

Gestern habe ich mich von meiner Schwester schminken lassen. Ich wollte ein etwas anderes AMU und weil es nichts gibt, was meine Schwester nicht kann, habe ich mich von ihr schminken lassen. :-D

Gewünscht habe ich mir etwas mit gold und dunkelblau. Diese Farbenkombination ist ja sehr modern.

Und das ist dabei rausgekommen:



Ist eigentlich ganz anders, wie ich mich sonst schminke (benutze so gut wie nie Eyeshadow), aber es ist richtig schön. Findet ihr auch?

Vanessa

2 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...