Freitag, 2. November 2012

Nagellack von Essence

Hi Ladies

Mir ist aufgefallen, dass ich noch keinen Post über Nagellacke geschrieben habe. Vielleicht liegt es daran, dass ich mir Gelnägel machen lasse und Lacke nur für meine Fussnägel brauche.

Wer sich für Gelnägel interessiert kann hier klicken und mehr erfahren:

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/09/gelnagel.html

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/10/gelnagel-aufgefullt.html

Ich würde euch die Nagellacke von Essence empfehlen. Es gibt sie in allen möglichen Farben, sind sehr günstig und halten wirklich sehr gut! Ich habe meiner Schwester vor kurzem einen Nail Polish von Catrice geschenkt (Farbe Pimp my Shrimp) und der hält leider nicht so gut wie die von Essence.

Hier habe ich noch ein Bild von einer meiner Nagellacke von Essence (habe zwei):

Da ich selten Nackellacke kaufe, ist das noch die alte Verpackung. Gut finde ich an den Lacken von Essence auch noch, dass sie nicht verklumpen oder vertrocknen.

Aufbewahren tuh ich meine Nail Polishes übrigens im Kühlschrank. :-)

Vielleicht gönne ich mir bald einen Nagellack von Essie. Habe viel Gutes darüber gehört und abgeblich sollen die halten, bis man sie mit Aceton entfernt. Ohne jegliches absplittern!

Ich habe mir auch überlegt, einen Shellack zu kaufen. Das ist ein Lack, der ohne UV trocknet aber so fest wie Gel haftet. Aber ob es sich lohnt, nur um die Fussnägel zu lackieren..? Vielleicht kaufe ich mir einen, wenn ich das nächste Mal mit meiner besten Freundin in den professionellen Frisörbedarfladen gehen. :-)

Welcher Nagellack würdet ihr empfehlen? Habt ihr Erfahrung mit Shellacken? Wie findet ihr die Lacke von Essence?

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...