Montag, 26. November 2012

neues Duschgel

Hallo Ladies

Mein Pink-Kiss-Duschgel habe ich fast aufgebraucht und ich dachte, dass ich etwas Abwechslung brauche, damit es mir nicht verleidet.

Also habe ich mir, als ich gestern mit Suad und Sanja shoppen war, dieses Duschgel in der Migros gekauft:


Der Duft ist soo intensiv fruchtig, genau nach meinem Geschmack. Suad hatte es auch mal und Sanja war auch so überzeugt vom Duft, dass sie es auch gekauft hat. 2.40 Franken (2Euro) sind auch nicht wirklich viel für ein soooooo leckeres Duschgel, ganz ohne chemischen Nachgeschmack.

Übrigens wurde der Duft von Kunden zusammengestellt. :-)

Kennt ihr es? Wenn nicht, probiert es mal, es lohnt sich! ;-)

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...