Mittwoch, 28. November 2012

Pink Box November 2012

Hallo Mädels

Mit Spannung haben meine Schwester und ich darauf gewartet... Und endlich ist sie da!


Die Pinkbox von diesem Monat!

Dieses Mal war meine Schwester völlig begeistert. Oft hört man, dass man viele Produkte bekommt, die man nicht braucht. Aber meine Schwester kann von dieser Box jedes einzelne Stück brauchen!

Hier sehr ihr, was in der letzen Pink Box drin war:

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/10/pink-box.html

Auch ganz gute Produkte. Vor allem das Waschgel hat mich überzeugt und ich werde es auf jeden Fall kaufen!

Ihr wisst nicht, was die Pink Box ist? Hier nochmals kurz zusammengefasst:

Was ist eine Pink Box?Eine Pink Box besteht aus fünf verschiedenen Markenprodukte in Originalgrösse, die ihr testen könnt. Bevor ihr eine solche Box bekommt könnt ihr eure Vorlieben angeben. Ende Monat bekommt ihr dann eine Überraschung.

Wie komme ich zu einer Pink Box?
Am besten sendet ihr mir eure Mailadresse und meine Schwester ladet euch ein. So bekommt ihr die erste Box für unschlagbare 10 Franken inkl. Versand statt 19 Franken. Meine Mailadresse ist vanee92@hotmail.com. Das lohnt sich völlig, da man schnell 10 Franken für nur ein einziges Produkt ausgibt. Zudem geht ihr kein Risiko ein, da der Vertrag jederzeit kündbar ist.

Jetzt noch ein paar Bilder zur aktuellen Box:




Ladies aud der Schweiz, schreibt eine Mail, wenn ihr eine vergünstigte Pink Box haben möchtet und die Freude mit uns teilen möchtet!

Vanessa

6 Kommentare:

  1. haha wie süß du bist. Ich habe jetzt auf deinem Blog mindestens genauso viele Kommentare hinterlassen. Anscheinend haben wir echt fast denselben Geschmack, denn ich mag auch sehr viele deiner Posts und vorallem die Kleidung ist traumhaft :)

    Meine Haare sind jetzt leider anders, kürzer :( Ich hatte zu dem Zeitpunkt immer mit billigen Drogerieprodukten gefärbt, aber mit einem Mal waren sie super kaputt, sodass ich jetzt im Friseurladen bei meiner Besten färben lasse und eben die Spitzen ab mussten :( Entsprechend passt die Farbe der Extensions nicht mehr zu meiner derzeitigen Blondierung und die Länger leider auch nicht :( Ich mache sie daher nur noch rein, wenn ich einen Pferdeschwanz mache, damit der dann dicker wird, oder wenn ich Locken mache. Aber das dauert dann auch mehrere Stunden und ist somit sehr Zeitaufwendig :(

    Eigentlich ja, weil ich mich eher selten Schminke und zurzeit auch am Abnehmen bin und mir selbst nicht so sehr gefalle. Es gibt seeehr wenig Fotos von mir auf dem Blog, aber ich denke dass wird sich dann mit meinem Traumgewicht ändern ;)

    PS: Pink-Box habe ich schon öfter gehört, aber da ich von der Glossy-Box so unglaublich enttäuscht war, lasse ich das jetzt erst einmal mit den Boxen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dir schon auf deinem Blog geantwortet.

      Vielen Dank für deine leiebn Kommentare! Ich finde deinen Blog auch so toll!!

      Wie viel willst du denn abnehmen? Du siehst gar nicht dick aus!! Ich freue mich schon auf aktuelle Fotos von dir :-)

      Löschen
  2. Hey süße folgst du mir auch schon? Ja ich habe Instagram, schade sonst hätten wir schreiben können

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist vom Sommer, so schlank seh ich jetzt leider auch nicht mehr aus ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...