Donnerstag, 6. Dezember 2012

TAG von Alyssa Jasmin

Hallo meine Hübschen

Ich möchte gerne beim Tag von Alyssa Jasmin mitmachen.. Sie hat sich sehr gute Fragen ausgedacht. Viel Spass beim lesen. :-)

1. Wo war dein schönster Urlaub?

Jeder Urlaub war schön... Schwer zu sagen, war schon an vielen Orten. Meistens verschieden aber immer unvergesslich!

2. Dein Lieblingsfilm?

Lieblingsfilm habe ich keinen aber wenn ich TV schau, dann Berlin Tag und Nacht <3

3. Kaufst du eher Drogerieprodukte oder High-End?

Drogerieprodukte <3

4. Feierst du Weihnachten? Wenn ja, wie?

Ja, ich feier Weihnachten mit der Familie. Dieses Jahr zum ersten Mal ohne meinen Vater. :-( Freue mich aber trotzdem.




5. Machst du Sport oder bist du eher ein Sportmuffel?

Ich mache nicht viel Sport, aber ich liebe rollerbladen. <3 Ich weiss tönt lustig, aber ist mein Lieblingssport. Soll ich mal einen Artikel darüber schreiben?

6. Bist du ein Partygirl?

Früher überhaupt nicht. Jetzt schon :-)

7. Welche Art von Blogs magst du am liebsten?

Beautyblogs!

8. Wie bist du aufs bloggen gekommen?

Ich habe mir jeden Tag den Blog von Sarah Hockemeier angeschaut und irgendwann wollte ich meinen eigenen Blog haben, da ich immer viel zu erzählen habe und viele Tipps habe. :-)

9. Auf welches Beauty Produkt könntest du nicht mehr verzichten?

Make Up von Make Up Factory. Hier ist der Link zum Artikel:

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/10/make-up-factory-oil-free-foundation.html

10. Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Hmm.. Mich weiterbilden lassen, meine Jugend mit meinen Freundinnen geniessen, heiraten, Mutter werden.. Standart halt. :-)

11. Welches ist dein Lieblingskleidungsstück?

Lady Gaga hat mal gesagt: "Ich kann nicht sagen, welches mein Lieblingskleidungsstück ist, ich würde damit die Gefühle von den anderen Stücken beleidigen." ;-) Spass.. Ich habe so viele Kleider, die ich liebe!

Vanessa

2 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...