Montag, 28. Januar 2013

Platinblondes Haar

Hallo Ladies

Ich habe mir kürzlich meine Haare nochmals aufhellen lassen und das ist dabei rausgekommen:



Unten sind sie noch etwas dunkler, aber ganz so krass wie auf dem Foto sind sie nicht. Endlich platinblondes Haar!

Komischerweise, brechen sie am Ansatz ab, aber die Spitzen sind seidig geblieben.. Jetzt sehen meine Haare aus, als hätte ich ganz viele Stufen :-)

Hier ein Foto, wo sie abgebrochen sind:


Meiner Meinung liegt das daran, dass die Coiffeuse (ausgelernt mit Berufserfahrung) nicht wie mit Ihrer Chefin besprochen, nur die dunklen Stellen aufgehellt hat, sondern auch die Haare, die schon vorher fast weiss waren. Finde ich schade, wenn man dafür 300 Franken bezahlt. Das nächste Mal werde ich an einen anderen Ort gehen. Naja, hauptsache meine Haare sind schön hell. :-D

Hier noch ein Foto, als die Tönung am einwirken war:



Und hier noch ein Foto, auf dem ihr das fertige Ergebnis seht (weitere Fotos folgen natürlich):



Habe das Bild etwas bearbeitet, aber die kaputte Nase sieht man trotzdem. :-( Egal, hauptsache meine Haare gefallen mir jetzt. :-)

Wie findet ihr es?

Kuss Vanessa

13 Kommentare:

  1. Ich find es passt guet zu diir. Ich ha de ahsatz au heller als d spiitze. Haha. Setzemr en neue trend. Umgekehrts ombrehair. :p

    Dass mitem abbreche ish krass.. Sindr viel abbroche odr nor vereinzelt??

    Küsslii Kariin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Spatzii

      Daanke für din commi. ha dir gester scho wele zrugschriebe aber bi denn go schlafe. :-)

      hahaha jaaaa voll das hani de coiffeuse au xeit.. ombre aber umgekehrt. :-)

      jaa sind scho ganzi strähne abrroche.. aber naja hani halt stufe.. du bish z friedener mit dine haare?

      Kuss Vanessa

      Löschen
    2. Keis prooblem. :)

      Ooh jeee.. Etz mush siie eifach mega guet pflege. Sind gummig wenn sie nass siind?? Haha ich hass das immr soo.

      Jaa ich nd miini haar ish immr so es thema. Haha abr langsam wärdets wiedr guet. Ha etz vore bi de franse wiedr dunkel gmacht will mir z blonde eig sho total verleidet ish abr ich au nonid alles bruun will.

      Küsslii.

      Löschen
    3. Jaaa voll ich pfleg sie immer guet.. susht hetti gar kei haar meh glaub mer haha.. zum siebte mal bleicht sit summer.. jaa sind meega gummig.. darum föhni sie erst denn strähli.. anderst gaht ned.. und sie bliebet meega lang nass

      sind dini au gummig?

      hehe jaa das hani gmerkt das du und dini haare so es thema sind.. isch aber au geil.. het sicher style. :-)

      kuss

      Löschen
    4. Aah super. Jaja blondiere. Vo dem chan ich au es liedlii siinge..
      Nee mini sind nüm gummig sind meistens nor am afang grad soo..
      Jaja :p
      Has abr erst no ghaa.. Darum für mich eig langwilig. Haha. Abr hed abwechsliig bracht.

      Küsslii.

      Löschen
    5. Hahaahahaha willkomme im club.. ja mini sind am besser werde xi und nümm so gummig denn hani es nomal blondiert :-)

      bisch jetzt aber ned z friede mit de haar?

      kuss

      Löschen
    6. Momol diie sind ufem guete weg. Haha. Bi jah selbr shuld dass so abbroche siind. :)

      Löschen
    7. hehe jaa voll mir fraue sind immer selber schuld.. aber haare style und färbe macht halt spass :-)

      Löschen
  2. Die Farbe steht dir echt super! Aber 300 Franken? :D was soll ich darunter verstehen? :P :D ich habe mittwoch einen friseur termin und werde mir die haare dunkler machen, von platinblond auf goldblond :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke süsse! hehe 300 Franken sind 250 Euro. :-)

      Ich liebe platinblond. Aber goldblond ist dir auch super gestanden! Als du gefrgt hast, welche farbe du machen solltest, war ich für goldblond. :-)

      Löschen
  3. Sehr schönes Foto und deine Haare sehen traumhaft aus!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...