Mittwoch, 9. Januar 2013

Weihnachten mit meiner Familie

Hallo :-)

Ich habe Heiligabend bei meiner Familie verbracht. War echt schön, mal wieder einen gemütlichen Abend alle zusammen. Wir haben lecker zusammen gegessen, aber nicht zu viel, denn wir hatten schon am Mittag, als wir auf Besuch waren viel gegessen. Am nächsten Tag war ich wieder zum Mittagessen eingeladen.

Nach dem Essen haben wir die Geschenke ausgepackt und das habe ich von meiner Schwester und Mutter bekommen:


Den Bettbezug, denn ich mir gewünscht hatte! Ich habe schon einen Playboy-Bettbezug, der mir mein Vater geschenkt hat. Leider ist er etwas kaput, aber ich bringe es nicht über's Herz, ihn fort zu werfen. Denn leider ist mein Vater im Sommer verstorben und er wird mir nie mehr etwas schenken können. :-( Aber am Bezug von meiner Mutter habe ich soooo Freude. :-)

Und noch ein Wunsch wurde mir erfüllt:



Das Parfum von Lady Gaga! Ich liebe diesen Duft und trage ihn jeden Tag. Vielen Dank mein Schatz!!!

Und noch eine Überraschung: Ich habe meiner Mutter erzählt, dass ich mir Schuhe für Silvester gekauft habe... Diese hier:


Meine Mutter hat meine Schwester gefragt, wie viel ich bezahlt habe.. Und dann hat sie mir ein Couvert mit einer Karte gegeben. Darin war Geld und es stand drin, dass es Geld für meine Schuhe ist. Sie hat sooo süss geschrieben. :-) Wenn sie nicht auf Italienisch geschrieben hätte, hätte ich euch die Karte gezeigt. So eine schöne Überraschung!! :-D

Den Abend haben wir dann gemütlich mit Ben&Jerrie's Ice Cream ausklingen lassen.

Wie war euer Weihnachtsfest?

Vanessa

8 Kommentare:

  1. Das parfum hab ich auch gekriegt.
    Ich liiiebe es!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind echt schööön. Der Geruch des Parfumes ist allesdings nicht so meins ....

    happypeoplearethemostbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. die bettwäsche wollte ich schon seid jahren haben ^^
    und das parfum riecht richtig gut finde ich.
    die schuhe sind ja total der hammer. Kannst du da drauf laufen?
    haha ich bestimmt nicht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke.. Wieso kaufst du sie dir nicht?

      Ja ich liebe das parfum :-)

      Jaa ich kann schon darin laufen aber nach ein zwei stunden tun sie soo weh :-( aber sehen soo schön aus

      Löschen
  4. Das mit deinem Vater tut mir leid :( aber tolle bettwäsche! und die schuhe sind ja mal echt geil

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...