Freitag, 1. März 2013

Fragen von Cindy

Hallo Goldstücke

Ich habe gerade einen sehr süssen Kommentar von einere Leserin bekommen mit einigen Fragen bekommen. Da habe ich mir gedacht, dass ich gleich einen Artikel darüber schreibe, da es euch vielleicht auch interessieren wird.

Cindy, danke dir erst mal für diesen süssen Kommentar. Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. Höre ich immer wieder gerne, da ich mir Mühe gebe. :-) Später werde ich dir noch persönlich zurückschreiben.

Woher bist du aus der Schweiz?

Ich bin aus Zürich. Mehr will ich dazu nicht sagen. Nicht wegen euch, sondern, weil man nie weiss, wer dass alles liest. Es gibt leider genug Stalker und Psychos im Internet. :-(

Was machst du beruflich? Machst du eine Lehre oder bist du schon ausgebildet?

Im Sommer 2011 habe ich meine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. Seit dem bin ich in meiner Firma für die Logistik in der Schweiz verantwortlich und nebenbei mache ich Sachen in der Buchhaltung wie Rechnungen verschicken. Im Marketing konnte ich auch schon Erfahrungen sammeln. Diese Arbeiten habe ich aber abgegeben.
Im Moment bin ich aber auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Vielleicht im Marketing oder im Einkauf. Denn in diesen Bereichen würde ich mich gerne weiterbilden lassen.


Ich musste nicht, welches Bild ich zu diesem Artikel nehmen sollte. Dann habe ich einfach die Rose, die mir meine Grossmutter geschenkt hat, genommen. :-)

Falls ihr Fragen habt, fragt einfach. Ich werde sie euch gerne beantworten.

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...