Montag, 25. März 2013

Spring Breakers

Hallo :)

Ich war gestern schon wieder im Kino. :-) Dieses Mal haben wie Spring Breakers geschaut.




Um was es im Film genau geht, wisst ihr sicher, da sie ja mächtig Werbung dafür machen. Darum werde ich euch jetzt einfach meine persönliche Meinung zu dem Film sagen:

Ehrlich gesagt war der Film nicht sooooo toll, wie er angekündigt wurde. Trotzdem lohnt es sich, ihn anzuschauen, da er ganz speziell verfilmt wurde. Wenn ihr ihn schauen geht, denn wisst ihr, was ich meine. :-) Die Geschichte ist auch nicht so aussergewöhnlich. Wenn ihr euch aber gerne schöne und gestyle Menschen beim Party machen anseht und ein bisschen auf Gansta-Filme steht, denn ist es defintiv was für euch. :-)

Die vier Mädchen sehen einfach top aus. Alle richtig hübsch. Und die Frisur von "Alien" hat mir auch sehr gefallen, weil es die gleiche ist, die Sean Paul früener hatte. Das ist er:



Wer hat den Film schon gekuckt? Wer will ihn noch sehen? Wie fandet ihr ihn?

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...