Dienstag, 9. April 2013

Duftende Handseife

Hallo :-)

Ich habe wieder einen Einkaufstipp für euch. Die Handseife von Aveo (Eigenmarke vom Müller):



Bezahlt habe ich dafür nur 1.20 Franken. Bis jetzt habe ich den no-touch-Seifenspender von Dettol (in Deutschland Sagrotan) verwendet. Eine super Erfindung, jedoch gehen die teueren Nachfüllpackungen ziemlich ins Geld. Vor allem, wenn man so häufig wie ich die Hände wäscht. Darum bin ich trotzdem auf den normalen Seifendispenser umgestiegen. Falls ihr in Deutschland oder Österreich lebt, empfehle ich eher die Seifen von Balea. Die riechen noch leckerer.

Was bevorzugt ihr? No-touch oder herkömlichen Seifenspender?

Vanessa

1 Kommentar:

  1. Hallo !!!
    ich hätte gerne den Seifenspender von aveo rosa Bitte um Mitteilung Mfg Susanne Simon Murnu

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...