Montag, 29. April 2013

New In: Jeggins

Hallo Ladies

Endlich habe ich eine Hose gefunden, die mir steht:


Ich habe gleich ein Tragebild hochgeladen, damit ihr sie euch besser vorstellen könnt. Die Jeans-Leggins sitzt etwas eng aber sieht gut aus. :-)

Gekauft habe ich sie vor meiner Reise nach Barcelona im Tally Weijl. Pri durfte beim shoppen natürlich nicht fehlen und hat mich super beraten. Bezahlt habe ich auch nur 25 Franken.

Wie findet ihr meine neuen Hosen? Mögt ihr lieber richtige Jeans oder Jeggins?

Vanessa

11 Kommentare:

  1. Die Jeggins steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Von wegen zu eng. Die sitzt wie angegossen! Bei deinen schlanken Beinen einfach nur top! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soo süss danke viel mal! <3 beim gehen spannt sie aber ein bisschen hehe

      Löschen
  3. Danke, danke, danke hab schon so lange nach solch einer Jeggins gesucht... werde die Tage direkt mal bei TW danach schauen gehen...

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir sehr gut..!
    Du hast eine schönr Figur..!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog, gefällt mir - mach weiter so :)

    Würde mich echt freuen, wenn du bei mir mal
    vorbeischauen würdest. Liebste Grüße an dich <3

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow du hast so ein schönes körper Wow!! :-)
    du bist so.hübsch!! :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...