Dienstag, 9. April 2013

Strümpfe gekauft

Hallo meine Lieben

Letzte Woche habe ich mir einige Strümpfe gekauft:



Die Strumpfhosen habe ich zum Feiern gekauft und solange es noch so kalt ist, ziehe ich sie unter meinen Leggins an. Die Short Socks habe ich für dann gekauft, wenn es wärmer wird. Im Sommer werde ich entweder Füsslinge tragen oder gar keine Socken.

Dafür habe ich so viel bezahlt:



Tragt ihr zum Feiern auch Strumpfhosen unter dem Rock / Kleid? Oder benutzt ihr Strumpfhosen auch an kalten Tagen als "zweite Haut"? Trägt ihr Socken zu Sommerschuhen?

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...