Freitag, 3. Mai 2013

2 Pac

Hallo :-)

Heute Morgen hat mich Suad gefragt, ob ich weiss, wo man 2-Pac-Shirts kaufen kann. Als ich sie gefragt habe für wen, hat sie gesagt, für sich selber. In letzter Zeit hört sie viel Sound von ihm. Am liebstes Changes. Danach habe ich sie gefragt, ob ich ihr Sound von 2Pac empfehlen kann. Da ist mir die Idee gekommen, gleich einen Artikel darüber zu schreiben.

Changes und Califonia Love sind echte Klassiker und die kennt ihr sicher alle. Ich habe Suad aber einen Song vorgeschlagen, der nicht so bekannt ist: So many Tears. Auf  Deutsch heisst es: so viele Tränen. Wenn ihr das Lied zum ersten Mal hört, denkt ihr sicher: Mein Gott, was ist das für harter HipHop? Aber wenn ihr auf den Text hört, werdet ihr eure Meinung ändern. Wenn man harte Zeiten hinter sich hat, weil zum Beispiel eine Person gestorben ist, ist es das der perfekte Text. Genau das finde ich bei seinem Sound so gut.


Tupac habe ich schon als Kind gemocht. Darum habe ich mir mein Nasenpiercing, wie er, auf der linken Seite stechen lassen.

Wie findet ihr ihn? Könnt ihr mir und Suad noch mehr unbekannte aber gute Songs von ihm empfehlen?

Vanessa

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Tupac, habe diverse Tattoos in Anlhenung an ihn

    Unbeannte Songs? Von Tupac? Hihi, ich glaub, die gibt es nicht, einfach mal die Albums querbeet durchhoeren, ich finde alle Songs genial. Einer meiner Libelinge ist "until the end of time" - Thugs Mansion - When Thugs Cry - Run Tha Streets - I wanna be your Ni*** - 2 of Americas most Wanted - ach eigentlich alle

    Die Machiavelli Reihe von ihm ist Soundtechnisch etwas anders als seine frueheren Werke, da lohnt es sich auch, reinzuschnuppern

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...