Freitag, 2. August 2013

Ursis Haare: oben dick, unten dünn

Guten Tag meine Süssen

Heute möchte ich euch zeigen, was mich an meinen Extensions stört:


Ich habe bei Ursi's Haare die doppelte Haarmenge bestellt. Wie ihr sehen könnt, sind sie oben auch schön dick. Aber unten, wo man die Extensions schlussendlich auch sieht, sind sie so dünn. Das stört mich extrem, da ich dann oben einen mega Hinterkopf habe und die Verlängerung dann aber wie zwei Fäden aussieht. Meiner Meinung nach eignen sich diese Extensions eher für eine Haarverdichtung.

Ist das bei euren Extensions auch so?

Kuss Vanessa

4 Kommentare:

  1. oh das sollte aber normalerweise nicht sein.
    Ich wollte damals auch dort bestellen, hab es aber zum Glück nicht gemacht, da ich nur schlechte bewertungen gelesen habe.
    Ich werde nächsten Monat bei Haarpracht clip bestellen. dort sin 210 gramm enthalten! Das für 160 euro.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den tipp. :) Von haarpracht habe ich auch viel gutes gehört. Aber als nächstes lasse ich mir feste extensions machen. Keine nerven mehr für clips. :(

      Löschen
  2. ich hatte immer Clip in Exctensions die totall in den Spitzen dünn waren, so wie deine von Ursis! Die hatte ich bereits auch schonmal in der "Doppelten Haarmenge" Bestellt und die waren oben dick unten extrem dünn.. sowas sieht immer totall komisch aus, wenn man die dann trägt und unten dann die "Fusseln-Spitzen" zu sehen sind..

    Habe seit über nen halben Jahr, meine neuen Exctensions von Haapracht-Clip und die sind totall schön dick von oben bis unten! Kann dir die echt nur empfehlen :) ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für dass sie sagen, dass es die doppelte haarmenge ist, sind sie unten unverschämt dünn!

      Danke für den tipp. :) Von haarpracht habe ich auch viel gutes gehört. Aber als nächstes lasse ich mir feste extensions machen. Keine nerven mehr für clips. :(

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...