Samstag, 7. September 2013

Blogvorstellung Diana

Hallo Lieblinge

Gerne möchte ich euch einen weiteren Blog vorstellen, bei dem ich jeden Tag vorbeischaue. Die Rede ist von Headless and Happy von Diana.



Sie schreibt über so ausführlich über so viele spannende Themen: Piercings, Make-ups, Outfits, Haare und auch erstere Themen über die Gesellschaft.

Zudem ist sie auch eine ganz liebe Person die immer zurück schreibt.

Schaut vorbei, ich verspreche euch, dass euch defintiv nicht langweilig wird!

Vanessa

3 Kommentare:

  1. Ich hab ihr Blog ins Herz geschlossen, sie spricht immer die passenden Themen an :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön (: ♥

    das mit tally weijl stimmt.. ich bin 1,68m und hatte damals mit Normalgewicht schon Probleme dort was zu finden, alle Tshirts waren etwas kurz usw. :/

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey ist es für dich okay wenn ich deinen Blog morgen schon vorstelle denn montag wirds schwierig und darf ich deine bilder verwenden ??

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...