Donnerstag, 12. September 2013

Pinzette mit Licht

Hallo Beauties

Mein Vater hat zu Lebzeiten mir und allen anderen Menschen in seinem Umfeld regelmässig kleine Geschenke gemacht. Solche kleine Aufmerksamkeiten unterstrichen seinen grosszügigen und herzlichen Charakter.

Gestern beim aufräumen habe ich wieder eines seiner spontanen Mitbringsel entdeckt.



Eine Pinzette mit LED-Lampe

Diese habe ich auch gleich ausprobiert. Das grelle, weisse Licht macht jedes Härchen sichtbar. Man muss einfach achtsam sein, dass man sich damit nicht blendet, da sich sonst die Pupille zusammen zieht und man dann schlechter sieht.

Leider habe ich das so schlechte Lichtverhältnisse zu Hause, dass ich immer denke, dass ich alle störenden Augenbrauenhaare gezupft habe. Die Wahrheit sieht jedoch anders aus. Wenn ich über die Brauen fahre, ist es meistens nicht schön glatt. Ganz anders aber gestern. Ich konnte meine dünnen Augenbrauen super formen und restlos jedes Haar am falschen Platz ausreissen. So was empfehle ich euch allen!

Eine tolle Erfindung geschenkt von einem noch tolleren Vater. Jetzt wo er tot ist, schätze ich seine Geschenke noch mehr. Er hat mich einfach so gut gekannt und immer gewusst, was ich brauche und was mir Freude bereitet. :-)

Wie findet ihr dieses Gadget? Wäre es was für euch? Habt / hattet ihr auch einen so lieben Vater?

Vanessa

6 Kommentare:

  1. Richtig schön :)
    Habe auch eine Pinzette mit Licht nur ich muss mal wieder eine neue Batterie reinmachen

    Das ärgert mich immer, wenn ich denke ich habe alle gezupft sieht man doch noch die ganz hellen Härchen .

    AntwortenLöschen
  2. wie süß von ihm .. <3

    AntwortenLöschen
  3. uii das ist ja mal praktisch :) habe zum glück tausend Lampen an meinem Schminktisch :)

    AntwortenLöschen
  4. Oooh wie süss vo ihm.

    Er sicher en super Mönsch gsii. :(

    So en Pinzette han ich su sho gseh, aber nonie brucht. Ha recht hells liecht im Badzimmer, de länger mir en normalii.

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Also die Körpermilch hält wirklich nur ca. 2 Std. aber es ist nicht so, dass sich die Haut danach trocken anfühlt, sie ist trotzdem noch schön gepflegt.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Das Geadget ist genia. Wie lieb von deinem Papa das er an dich denkt und dir so tolle Sachen mitbringt!! :)

    Liebe Grüße,
    http://www.look-scout.de/

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...