Dienstag, 1. Oktober 2013

Mein gemütliches Wochenende

Hallo meine Lieben

Ein Weekend ist wieder vorbei und da ihr so gerne auch Privates von mir hört, erzähle ich euch ein wenig.

Am Freitagabend bin ich zu Hause geblieben. Habe Hausarbeiten gemacht und mich ausgeruht. Der Samstagmorgen ging genau so weiter. Nachmittags hatte ich mich mal wieder mit der Pri getroffen und habe einige Einkäufe getätigt, die ich euch schon gezeigt hatte.

Den Abend habe ich mit meiner Schwetser und meiner Mutter verbracht. Erst wollten wir ins Kino gehen, jedoch gab es keine Tickets mehr. Also sind wir in den Starbucks gegangen und anschliessend nach Hause. Mit meiner Schwester habe ich dann den Abend gemütlich auf dem Sofa ausklingen lassen.

Gerne will ich euch auch noch die Fotos zeigen, die ich mit meiner Schwester gemacht habe:

 
 

 

Ein sehr gemütliches Wochenende, für meinen Geschmack aber etwas zu ruhig. Aber ich habe es genossen, Zeit mit meiner Familie zu verbringen.

Was habt ihr gemacht? Mögt ihr es chillig?

Vanessa

4 Kommentare:

  1. Ich mag es gerne chillig :)
    Früher bin ich gerne weg gegangen aber irgendwann mag man nicht mehr.

    Ihr beide seid so schön WOW <3

    AntwortenLöschen
  2. Hajajajaj, du bist auch der Hammer. Richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow ihr zwei seid echt total hübsch! Wahnsinn :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...