Donnerstag, 17. Oktober 2013

Professionelle Haarpflegeprodukte bestellt

Hallo Lieblinge

Wie geht es euch?

Da ich einen neuen Uniq One Spray gebraucht hatte, hat meine Schwester für mich den Spray und anderes im Internet bestellt. Sie hat eine super günstige Seite gefunden. Das habe ich mir gegönnt:



Das sind alles Produkte, auf die ich nie wieder verzichten will. Bevor ich zu viele Worte über diese Wundermittel verliere, lass ich euch am besten die Links mit den Reviews da. So könnnt ihr euch selber überzeugen. :-)

Uniq One

Absolut Repair Shampoo

Absolut Repair Maske

Das Shampoo, welches super für meine Bondings geeignet ist, werde ich nur am Wochenende benutzen, da es nicht sehr ergiebig ist und ich sowieso 300ml Shampoo im Monat verbrauche. Ansonsten sind es alles super Artikel, für die es sich echt lohnt, mehr Geld auszugeben.

Die Haarkur ist auch so gut, dass ich seit dem Frühling keine andere an mein beanspruchtes Haar gelassen habe.

Auch den Hitzeschutz-Spray habe ich nachgekauft, weil er einfach der Beste auf dem Markt ist.

Auf dieser Webpage muss man einen Mindestbestellwert von 50 Franken erreichen. Darum haben meine Sis und ich zusammen bestellt. Wir haben und die Versandkosten aufgeteilt und so habe ich für alles zusammen 38.50 Franken bezahlt. Also echt günstig. Die Ware ist auch sehr schnell angekommen. Schaut mal auf dieser Site vorbei!


Nochmals ein herzliches Dankeschön an meine Schwester, dass sie das alles organisiert hat. :-)

Benutzt ihr auch professionenelle Produkte für euer Haar? Kennt ihr die oben genannten Artikel?

Vanessa

4 Kommentare:

  1. Die hören sich alle sehr interessant an :)

    AntwortenLöschen
  2. Heyy :)

    dieses Spray ist super davon :)
    toller Blogpost :)

    Liebe Grüße
    juana

    AntwortenLöschen
  3. Klingt interessant :)
    Ich benutze Shampoo und Conditioner sowie Haaröl von Paul mitchell :)
    Vorallem das Haaröl ist günstiger als welches von der Drogerie und 100000% mal besser
    Liebe grüße
    http://beautyliquid.be.ohost.de/wordpress/

    AntwortenLöschen
  4. & bist du zufrieden mit den produkten ?

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...