Sonntag, 10. November 2013

MDMA

Hallo meine Schatzis

Da mein letzter Song-Tipp "Wati-House" so gut bei euch ankam, gibt es jetzt gleich wieder einen von mir:





MDMA - Matty Boh feat. Samantha Gracie

Das Lied hatte ich mal zufällig gefunden und es hatte mir auf Anhieb gefallen. :-) Der Beat ist einfach hammer. Wichtig: Den Text kann ich ganz und gar nicht befürworten und ich bin auf keinen Fall für Drogen!

Trotzdem empfehle ich euch mal rein zu hören. Wer Elektro mag, wird diesen Song lieben! :-)

Ab jetzt werde ich euch jeden Sonntag einen Song vorstellen. Dabei versuche ich, möglichst viel Abwechslung in meine Musik-Tipps zu bringen. Daher kommen Songs quer durch alle Genres und von allen Sprachen mal vor, auch wenn sie etwas älter sind. Denn wie sagt man so schön: Old but Gold. :-)

Wie gefällt euch MDMA?

Vanessa

5 Kommentare:

  1. Mir gefällt das Lied :) Ist für mich nen Lied, was man abends nach nem Kinobesuch im Auto gut hören kann:P

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kanns sehen.. Komisch.
    Finds auch toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schlecht... Aber das mit dem Text ist leider wirklich blöd =/

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...