Sonntag, 3. November 2013

New in from New Yorker

Hallo meine Goldschätze

Gestern war ich mit der Priscilla und der Alexandra (23) im neuen Victoria's Secret Shop. Danach haben wir einen kleinen Abstecher in den New Yorker gemacht. Das habe ich mir gekauft:


Das Bild ist mir leider nicht so gelungen, aber das macht ja nichts, da ich sowieso bald viele Outfits damit posten werde. Das gleiche Sweatshirt habe ich auch in weiss. Für beide zusammen habe ich 46 Franken bezahlt.

Ich finde solche Shirts die perfekten Basics für die kälteren Jahreszeiten. Sie sehen mit und ohne Cardigan stylisch aus und halten warm. :)

Mögt ihr solche Oberteile? Kauft ihr auch alle Farben, wenn ihr ein Kleidungsstück mögt?

Vanessa

9 Kommentare:

  1. Sicherlich, die halten total warm..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einem top drunter habe ich immer schön warm damit gehabt. Keine einzige blasenentzündung. :)

      Löschen
    2. Ich ziehe auch immer ein Top drunter, das hält dann sehr warm :) Die Oberteile sind sehr schön.

      Löschen
  2. ui ich war gestern auch im new yorker :) habe einen katzenpullover & eine katzenhandyhülle gefunden *.*
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. echt schöne oberteile!! Habe das weiße :)

    * was meinst du mit sicherheitsfrage? :s

    werde die tage dann mal ein post mit deinem Blog machen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke. :) damit meine ich den code bei den kommis. Freue mich schon. :)

      Löschen
  4. danke für dein kommi auf mein blog. schade das du die mascara noch nicht ausprobiert hast, bin auf dein bericht gespannt :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sind tolle Pullis. Schöne, dezente Farben :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...