Sonntag, 29. Dezember 2013

La Batteria

Hallo meine Mädels

Heute stelle ich euch einen Song von Gigi D'Agostino vor. Den habe ich mit Ende 15, Anfang 16 gehört. Dort habe ich mir zum ersten Mal die Haare blondiert und bin 3 Monate blond geblieben, bevor ich wieder dunkel wurde. Die "Faszination Blond" hat mich aber seither nicht mehr in Ruhe gelassen. Dieser Song erinnert mich an diese Zeit. :-) Hier könnt ihr übrigens die Bilder von damals anschauen.

 
Gigi D'Agostino - La Batteria
 

Die weibliche Stimme sagt übersetzt übrigens: "Die Batterie wurde vollständig geladen." Lange ist dieser Song in Vergessenheit geraten... Pri und ich hatten aber Akkus geredet, die sich schnell entladen. Pri hatte gesagt: "Si scarica...", was "entlädt sich" bedeuted. Ich habe darauf geantwortet: "La batteria e completamente ricaricata", und habe sie gefragt, ob sie das Lied kennt. Da sie mit nein geantwortet hatte, habe ich ihr den Song gezeigt und seither hören wir ihn uns immer an. :-) Ein echter Ohrwurm. :-)

Also Ladies, erholt euch gut an diesem Sonntag, ladet eure Batterie auf und hört euch den Song an. ;-)

Gefällt euch der Song? Kennt ihr auch Lieder mit sinnlosen Texten? :-)

Vanessa

Kommentare:

  1. wird komisch ohne Schichten :D so ganz ungewohnt :)
    Der einzige Vorteil der Schichten war, dass man bei Spätschicht schön um 8e einkaufen konnte, ohne Ewigkeiten in der Schlange zu stehen :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Haha das Lied hat was, vor allem der Sound gefällt mir :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...