Samstag, 28. Dezember 2013

Mandy's lange Glitzer-Gelnägel

Hallo Mädels

Als ich das letzte Mal Amanda's Gelnägel vorgestellt hatte, habe ich für mächtig Disskussionsstoff gesorgt. Hier geht es zum Artikel. Sie war wieder bei Nageldesignerin und hat sich "Silvester-Nägel" machen lassen:


Wie bereits gesagt, wären mir persönlich die Nägel viiiieeel zu lang. Jedoch bin ich völlig fasziniert von diesem deckenden Glitzer. *_* Einfach wunderschön. Letztes Jahr zu Silvester hatte ich meine Gelnägel ähnlich. Hier könnt ihr sie euch anschauen. :-)

Gefällt euch der Glitzer auch so gut?

Vanessa

Kommentare:

  1. Also der Glitzer ist toll, zu den Nägeln allerdings möchte ich mich nicht äußern :-D

    AntwortenLöschen
  2. Furchtbar. Aber passt sicher gut zu den blondierten haaren und tonnenweise make up.
    Lol.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym. Aber passt sicher gut zu einer Person, die es scheut, seine Meinung in der Öffentlichkeit zu sagen. Schade.
      Janine

      Löschen
  3. Wie geil die aussehen!!
    Wenn ich mit so langen Nägeln umgehen koönnte würde ich die auch so lamg tragen.
    ich finde das so schön!!
    Aber bei denen hier wären mir sie unten zu dünn!
    Aber die Farben hätte ich genauso gewählt<3

    AntwortenLöschen
  4. Also den Glitzer finde ich auch toll! Und ich bewundere die Frauen, die so was tragen können :) Ich hab das Glück ein langes Nagelbett zu haben, sonst würden meine Nägel soooo kurz aussehen. Ich hab Gel Nägel, mache sie immer sehr kurz, aber dank dem Nagelbett und ein Bisschen optische Täuschung sehen sie lang aus, auch wenn sie's nicht sind ;) Wenn diese Nägel vielleicht gegen den Spitzen dünner werden würden, wären sie vielleicht "feiner", "edler"? Aber ich weiss das ist Geschmacksache :) Ich bewundere sie wirklich, ich bin zu tollpatschig für sowas :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe richtig schön :) Die Nägel kommen mir länger vor als mein letzten Mal, Ich finde auch dass die Nägel zu ihr passen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag mal Süße, kann Sie sich eigentlich gut die Augenbrauen zupfen? Ich konnte damals meine Pinzette nicht richtig greifen, wegen den Gel-Nägeln.

      Ich finde die Amanda richtig hübsch, auf dem Foto wo ihr beide zu sehen seit, sieht sie auch sehr natürlich aus :). Finde das immer sehr schade, wenn wir Blondinen nur auf das Äußere reduziert werden. Wir haben denk ich mehr Herz als manch anderer :)

      Löschen
    2. Hallo sara :) ich bins die mandy.
      ich hab keine probleme meine Augenbrauen zu zupfen. Villeicht liegt es auch an der Pinzette die ich benutze, die zupft nämlich richtig gut. Daanke für deinen netten Kommentar! :)

      Löschen
    3. Hallo liebe Mandy :)
      Schön das du mir antwortest, das freut mich. Das ist ja super wenn du keine Probleme damit hast, mir kam es damals echt sehr schwer vor :)

      Bitteschön :)

      Löschen
  6. Hallo Süße,
    mir sind die Nägel etwas zu lang, aber dennoch Hut ab, denn zum einen muss frau sie rerstmal so lang bekommen, so lang dann auch behalten und natürlich dann auch noch im Alltag damit umgehen können!
    Farblich gefallen sie mir gut, wobei ich die schlichtere Variante vom letzten Jahr auch sehr schön fand.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gute, konstruktive kritik! :) sind aber nicht meine nägel, sondern die einer freundin. Ich denke, ich könnte mit so langen nägeln auch nicht so gut umgehen wie sie. :)

      Löschen
  7. Ganz ehrlich, finde sie garnicht schlimm die Nägel. Jedem das SEINE! Glitzer geht immer *.*
    Ganz liebe Grüße, Süße :P :)

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen sogar noch länger aus als die anderen ; und das ist sogar mir ein klein wenig zu lang.
    Die Nägel sind aber super schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Den Glitzer finde ich auch sehr schön :) Sieht in echt bestimmt noch viel funkelnder aus. Also farblich sind sie perfekt für Silvester! Mir persönlich wären sie vorne ein bisschen zu breit und zu dick, aber das ist echt Geschmackssache :)

    Ich bewundere Mandy aber, dass sie mit einer solchen Länge umgehen kann! Ich hatte sie auch mal in circa dieser Länge, bis ich dann andauernd wo gegen gestoßen bin - das war dann mega schmerzhaft. Seitdem ist mir bisschen kürzer, aber dennoch lang, lieber :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  10. Ohje, das wäre mir viel zu lang :D Aber ich glaub das habe ich schonmal geschrieben xD
    Du könntest ja mal einen Post machen, in dem sie so erzählt, wie sie ihren Alltag damit meistert, würde mich echt interessieren bei so langen Nägeln :)
    Kohlenhydrate sind auch wichtig für den Körper :) Man sollte eben einfach einen gesunden Weg finden und fertig :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  11. Selbst wenn man auf so.lange Nägel stehen würde sind sie trotzdem furchtbar gefeilt weil-warum wtf werden die an den Enden immer breiter? ! Null in form gefeilt. Sieht wirklich sorry aber total laienhaft aus...

    AntwortenLöschen
  12. Das Glitzer sieht hammer aus. Aber ich frag mich auch wieso die immer breiter werden?! Geschmäcker sind verschieden aber für mich wären die nichts auch wenn ich den Lack ganz schön find :)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist mir auch aufgefallen.. Ich vermute, dass es was mit der stabilität zu tun hat. :)

    AntwortenLöschen
  14. Also das Glitzer ist toll nur zu dem Nägeln naja :D:D

    AntwortenLöschen
  15. Das Glitzer ist der Hammer, aber einen Zentimeter weniger würde mir besser gefallen (:
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes glitzer...mir wären die Nägel auch zu lang...ich kann meine nur kurz tragen, sonst stoße ich nur überall gegen und das tut weh -.- also Respekt, wenn du mit denen umgehen kannst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ich weiss auch nicht, ob ich damit umgehen könnte, sind ja nicht meine. :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...