Freitag, 17. Januar 2014

Kiko Smoky Look Eyeshadow

Hallo Mädels

Wie ihr auf einigen Fotos von mir vielleicht erkennen konntet, schminke ich mir zu besonderen Anlässen Smokey Eyes. Bisher habe ich sie mir so geschminkt: *klick*.


Da ich zu Weihnachten von meiner Sis einen schwarzen Stift-Lidschatten von Kiko bekommen habe, geht es viel schneller. Einfach über das Auge malen, ein Bisschen verblenden und schon hat man schön rauchig geschminkte Augen. Das Ergebnis wird weniger intesiv als mit einem Powder-Eyeshadow, was man als vor oder Nachteil sehen kann. Leider bröckelt der Stift ein wenig, wenn man beim Auftragen fest drückt. Trotzdem empfinde ich das gegenüber einem normalen Lidschatten auch als Vorteil, weil die Krümel fest und wachsartig sind und gleich abfallen. Beim Puderlidschatten verbröckelter schwarzer Puder und es gibt einen Grauschleier beim entfernen.

Als Basis verwende ich übrigens vor dem Stift einen Puderlidschatten in einem dunklen Grün-Goldton. Damit gibt es einen besseren Übergang und das AMU wirkt nich zu düster.

Für euch habe ich den Eyeshadow in Stiftform geschwatcht:

Diesen Ombretto finde ich super, wenn man schnell Smokey Eyes zaubern will. Für tiefschwarze Augen verwende ich jedoch immer noch pudrigen Lidschatten.

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Smokey-Eyes-Stiften? Liebt ihr die Schminke von Kiko auch so?

Vanessa

Kommentare:

  1. Ich habe noch keinen Smokey Eye Stift benutz, ich schminke auch selten Smokey Eyes :) Wobei schwarz auf den Augen ja richtig toll aussieht bei blonden Frauen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Für eine schwangere ist das bestimmt auch viel bequemer auf einem Gymnastikball zu sitzen :)

      Löschen
  2. Ich habe auch noch keinen Smokey-Eye-Stift benutzt. Wenn ich mir Smokey Eyes mache nehme ich auch meist nur Puder-Lidschatten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein Artikel gefällt, Süße :) Danke!

      Löschen
  3. Wow, der ist richtig schön kräftig pigmentiert :) Ich brauche auch unbedingt einen Kiko in meiner Nähe.

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll pigemntiert! (:

    Deinen Spruch mit der Handtasche finde ich übrigens super! hihi :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich arbeite in einer Automobile Branche wir stellen viel für den Autoinnenraum von Porsche,BMW, Audi und und und raus. Da ich Qualiätsmanagerin mache fahre ich oft zu Kunden wie VW in Wolfsburg oder Daimler. Ich mache die Tage mal ein Post für dich mit meinen eleganten Kleidern. (:

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal: Komisch, dass ich diesen Link öffnen konnte & den anderen nicht....
    & ich habe mir ja den von p2 geholt, der ist (bis jetzt) auch echt gut. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...