Samstag, 4. Januar 2014

Review L'Oreal False Lash Schmetterling Mascara

Hallo meine Süssen

Das ist eigentlich keine ausführliche Review, sondern eher kurz meine Meinung zu dieser Tusche. Hier geht es zu dem Artikel, als ich sie gekauft habe.

Das Bürstchen sieht so aus:


Eigentlich mag ich Plastikbürstchen ganz gerne, aber diese Mascara hatte mich einfach nicht überzeugt. Sie verleiht kaum Volumen und nur ganz wenig Länge. Seht selbst:

ungeschminkt

getuscht und mit Kajal

Das Ergebnis haut mich überhaupt nicht aus den Socken. Für den Preis finde ich das Finish sogar ernüchternd. Ich bleibe lieber bei meiner Wimperntusche von Kiko. Hier geht's zum Tragebild.

Welche Erfahrungen hattet ihr mit der Schmetterling-Mascara? Wie findet ihr das Ergebnis?

Vanessa

Kommentare:

  1. Ich hatte die Mascara auch mal, ich musste sehr oft tuschen bis ich mal zufrieden war. Finde das Ergebnis dennoch schön :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast eben auch von natur aus schöne wimpern. <3

      Löschen
    2. Dankeschön :) Die Mascara von Kiko finde ich ja sehr interessant, aber ich hatte mal eine von Loreal mit der kam ich gar nicht klar :-/ Vllt hatte ich auch nicht die Geduld dazu :D Eine Kugelbürste ist ja was ganz außergewöhnliches. Ich glaube aber mit der Loreal Mascara habe ich dir schon mal erzählt :D

      Löschen
  2. Ich kann dir nur zu stimmen ; diese Mascara ist leider nicht empfehlenswert und es ist nicht wert Geld für dieses Produkt auszugeben, es sei denn, man möchte keinen wirklichen Effekt erzielen.

    AntwortenLöschen
  3. soeht ja wirklch nicht so berauschend aus.
    aber du hast ja ungeschminkt schon hammer schöne Wimpern.
    Und unten sehr viele. total schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich blogg auch meistens spontan und plane die Blogposts dann vor :) So bin ich flexibler. Aber für mich ist das wie für andere halt 'n Job ist, nur dsas ich damit kein Geld verdiene, sondern es einfach gerne mache :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Bürstchen sieht zwar richtig vielversprechend aus aber leider ist das Ergebnis bei diesem Preis wirklich nicht berauschend.
    Danke, dass du das mit uns geteilt hast:)

    AntwortenLöschen
  6. aaaaaaaaaaaaaaah Süüüüße :D hab mit meinem Handy unabsichtlich deinen Kommentar zu meinem Post 2014 gelöscht bevor ich ihn lesen konnte :( Kann man das denn irgendwie rückgängig machen?

    Ich mag so Plastikbürstchen gar nicht :( Da werden meine Wimpern irgendwie nieee lang :( das Ergebnis von deinem Kiko Mascara im anderen Post sieht aber wirklich sehr vielversprechend aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich finde die von kiko viiieeel besser. :)

      Ohh das ist mir auch schon passiert. Rückgängig so viel ich weiss nicht.. Ausser ich schreibe ihn nochmals. ;)

      Löschen
    2. Dann muss ich den mal unbedingt ausprobieren :)

      Oh das ist lieb von dir :) Auf dem Foto trage ich Extensions. Aber mittlerweile habe ich sehr sehr selten welche drinnen, da die am Ansatz leider nicht mehr so passen. Kann gerne einen Post über meine Haare machen.

      Löschen
    3. Den würde ich gerne lesen. :)

      Löschen
  7. Wow die Mascara macht dir echt tolle Wimpern!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da merkt man, dass einige nicht mal den Artikel lesen ;)

      Löschen
    2. Habe ich auch gedacht.. Dann aber habe ich gedacht, vielleicht gefällt ihr das ergebnis wirklich..

      Löschen
    3. Zu deinem "ehrlichen" Kommentar. Das kann doch sein, dass du die Mascara nicht gut findest. Aber ICH finde, dass die Mascara dir tolle Wimpern macht! Da hat doch jeder verschiedene Meinungen und das hat nichts mit nicht lesen zu tun!

      Löschen
    4. Ich finde das Ergebnis nicht schlecht. Sowas ist optional & Deine art in der 3. Person von ihr zu sprechen ist unprofessionell. :)

      Löschen
    5. @cynthia: ich habe der lisa direkt auf ihrem blog geantwortet, da ich ihr nicht da antworten wollte und sie liest es nicht.. Aber du hast recht, wenn man es da so liest, kommt es so rüber.

      Löschen
    6. @lisa: ich hab der gossip gaga vielleicht patzig geantwortet aber genau das hatte ich auch vermutet. Habe dich trotzdem direkt drauf angesprochen, da ich es nicht mag, wenn auf meinem blog über jemanden geschrieben wird und diese person sieht es nicht. Das ist wie hinter dem rücken reden. :) danke nochmals für das kompliment.

      Löschen
    7. Nicht böse sein und tut mir leid, dass es so rüber gekommen ist.

      Löschen
  8. Ich bin ja echt enttäuscht. Also ich muss sagen, dass ich gar nicht mehr nach "der Mascara" suche, finde allgemein die I love extreme Mascara von Essence gut und die Colosal von Maybelline! Aber wenn ich big lashes haben will, dann helfen mir nur künstliche Wimpern :)

    Aber für den Preis ist das schon beschissen!

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog! Da gibt es definitiv bessere Produkte. Finde es aber toll das du auch über die Produkte schreibst die du nicht so toll findest!

    AntwortenLöschen
  10. Also ich hatte sie auch mal gehabt und fand das Ergebnis zwar okay, aber halt nun auch nichts besonderes. Momentan benutz ich die Excess Noire Mascara von L'Oreal und die mag ich zum Beispiel total gerne :). Auch bin ich mit der von Essence total zufrieden, die I love Extreme Mascara.

    AntwortenLöschen
  11. hey liebs... aber gseht em u no schön us? aber hesh o gärn sehr dichti u längi wimpere? i verstahs :) ig au :) hehe... hie no d'antwort zu dim kommentar:
    Hey liebe Vanessa... Jo, sicher, han höt extra Föteli gmacht bim Schminke, will grad gnueg Sonne da ish gsi ;-) wirde öpis mache... und ja, i has o wörkli ned gwüsst, MAC-Beraterin hetsmer gäge Schluss gseid, wow! Nei, de Puder kenni ned, i ha vo MAC vor dem Ikauf nur en Augeprimer und en Concealer gha, also bin sehr neu bi MAC ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geil, ich fang mal ah verpackige sammle. :) mini sis het sich en concealer usgsuecht und isch meeega zfriede. :) du au?

      Löschen
  12. Ich hät auch gern so dunkle Wimpern wie du. Ich hab es zwar nicht selbst ausprobiert aber das Ergebnis sieht ok aber nach keinem guten Preis-Leistungsverhältnis aus :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...