Freitag, 24. Januar 2014

Review Neutrogena Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei

Hallo Ladies

Viele von euch interessieren sich für die Gesichtspflege von Neutrogena. Darum kommt heute wieder mal eine Review über eine Gesichtscreme von dieser norwegischen Marke. :-) Hier könnt ihr aber erst meine Meinung über das Waschgel lesen: *klick*.


Anders als mit dem Pink Grapefruit Waschgel bin ich mit der Creme echt zufrieden.

+ sehr ergiebig
+ keine trockenenen Hautstellen mehr (sehr pflegend)
+ fettet nicht
+ zieht sofort ein
+ angenehmer Duft
+ guter Verschluss, bei dem nur wenig Produkt rauskommt
+ gutes Preis- Leistungsverhältnis
+ ölfrei

Eine grossartige Wirkung gegen Pickel konnte ich nicht feststellen. Zudem habe ich das Gefühl, dass ich grössere Poren habe als früher, als ich die Pflegeserie von Clinique verwendet hatte. Trotzdem werde ich sie mir vor allem im Winter nachkaufen, da sie meine Haut intensiver mit Feuchtigkeit versorgt.

Wie findet ihr die Pflegelinie von Neutrogena? Habt ihr diese Creme probiert?

Vanessa

Kommentare:

  1. Ich benutze immrno d produkt vo clinique.. will au momentan nid wechslee. :)

    Bi gspannt uf din artikel. :D

    AntwortenLöschen
  2. Super gute Review, ich glaube ich werde mir diese auch kaufen :) Hört sich auf alle Fälle super an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte die Creme heute in der Hand, muss meine erst mal aufbrauchen und dann wird sie gekauft :) Benutzt du sie für Tag und Nacht?

      Das habe ich schon öfters gehört das man durch diese Produkte mehr Hunger bekommt, finde ich ja auch irgendwie totaler Beschiss

      Löschen
  3. Neutrogena möchte ich ja auch schon ne ganze Zeit lang testen. Nur leider sind die Produkte auch sehr teuer. Ich als Schülerin kann mir die Produkte nicht mal eben schnell kaufen. Aus diesem Grund greife ich immer zu den günstigeren Variaten zurück.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin überhaupt kein Neutrogena "Fan", hab auch, glaube ich, noch nie etwas von dieser Marke ausprobiert...

    AntwortenLöschen
  5. Ja, habe duch zu viel Milchkonsum total viele Pickel bekommen. Hatte selbst in der Jugend NIE Pickel. Aber seit ich die Milch weglasse wirds schon wieder etwas besser :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne Neutrogena Handcreme.. die find ich super! Diese hier kannte ich nicht :)
    liebe Grüsse
    Vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen
  7. p.s. i han momentan e vichy creme :) und iz merki dassi wider schwizerdütsch schribe :) haha

    AntwortenLöschen
  8. Den Grund für das Mobbing weiß ich nicht. Vielleicht wegen meiner Brille? Vielleicht weil ich mir alles gefallen lassen habe, weil ich zu ruhig war um mich zu wehren? Vielleicht Neid / Eifersucht? Ich weiß es wirklich nicht ._. Kinder sind nunmal grausam.

    Ja, Seitenaufrufe sind auch sehr wichtig :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...