Mittwoch, 5. Februar 2014

Einkauf im Müller Februar 2014

Heyy Ladies

Am Samstag habe ich mein liebes Geld mal wieder in den Müller gebracht. ;-)


Da ich sehr gute Erfahrungen mit Duschgels von Dusch-Das gemacht habe, probiere ich mal die Version "Lovely Heart" aus. Wer will ein Feedback über dieses Produkt?


Wenn ihr auf die Wörter klick, gelangt ihr zu den jeweiligen Reviews:

Body Tonic

Oral B

Gliss Kur

got2be

Von allen Produkten bin ich echt sooooo begeistert und kaufe sie immer wieder nach. Ihr habt echt etwas verpasst, wenn ihr die Artikel noch nicht ausprobiert habt. :-)

Jetzt noch die Preise:



Wer schwärmt auch schon von diesen Produkten?

Vanessa

Kommentare:

  1. Das Shampoo und die Bodylotion stehen schon auf meiner Wunschliste :-D

    AntwortenLöschen
  2. Echt kannst du Gliss kur nehmen wegen deiner extensions? Habe mal gelesen das wäre nicht gut für die Bondings wegen der öle/Silikon. Schöne Sachen ♥ lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe eva. Ja, das hat mir das extensionszentrum empfohlen und ich bin sehr zufrieden. :) lg

      Löschen
  3. Das Duschgel werde ich mir, denke ich mal auch mal holen. :D

    Ich habe dich übrigens nominiert:
    http://sabrinabloggt.blogspot.de/2014/02/erneut-hey-ihr-lieben-d-ich-wurde-fur.html

    ;*

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt. Aber das ist die Soja, die für die Schlachttiere angebaut wird und nicht das, in diesen Sojamilch / Sojayoghurts
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Duschgel muss ich auch mal kaufen :)

    LG, Esra.My Beautyworld

    AntwortenLöschen
  6. Die Got2B Produkte benutze ich auch ständig, die sind richtig toll! ♥

    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen find ich auch gut, besonders die Bodylotion :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...