Montag, 3. März 2014

Einkauf im Aldi März 2014

Hallo meine Süssen

Ich war mal wieder im Aldi und habe folgendes mitgenommen:


Das Duschgel glitzert, ist pink und duftet nach Bubble Gum. :)

Die Handseife mit Kirschblütenduft habe ich schon zum zweiten Mal gekauft und finde sie echt toll für diesen Preis.

Bei Aldi gibt es supergünstige Schwämme in coolen Farben. Da ich das letzte Mal mintgrüne genommen habe, durften heute lilane mit. Eingentlich brauch ich die zum putzen, aber hier habe ich einen "Schuhtipp" für euch: *klick*

Habt ihr auch schon entdeckt, dass Aldi teilweise gute Pflegeprodukte anbietet?

Vanessa

17 Kommentare:

  1. I chume nume selte zu Aldi drum keni chum Produkte devo. We du abr süsch gern pinkigi, glänzendi prinzessinedusch hesch lueg mau im migros dert hets o ganz tolli :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für de tipp.. Bi de migros kostet die aber so viel wie es markeduschgel... Denn nimi lieber eis vo fa oder so. :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Sachen, das Duschgel ist richtig süß *_* vllt gibt es das bei uns auch :-D
    Ich mag die Bodylotion von Aldi sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wie genial :D Dann haben wir ja was gemeinsam. Ursula war damals wirklich zum gruseln

      Löschen
  3. Die Sachen von I love kann ich dir nur empfehlen, riechen total gut & pflegen auch super! :)
    Schöner Einkauf - vorallem das Duschegel *-* Muss ich mal auch zum Aldi :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Stimmt, die produkte von i love riechen soooo lecker! Ich könnte den ganzen tag daran schnuppern. Besonders hab ichs auf die handcremen und duschgele abgesehen. Leider kosten die produkte 3 mal so viel wie herkömmliche und ich gebe schon genug geld für kosmetik aus.. Aber früher oder später werde ich zuschlagen. :)

      Löschen
  4. das Princess Duschgel sieht voll süss aus *.* Habt ihr den Aldi Süd oder Aldi Nord?
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh :/ schaust du das Video auf deinem PC / Laptop oder am Handy? Vllt liegt es am Handy? o.O
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich komme kaum ins Aldi , aber meine Oma hat mir auch schon mal so ein süßes glitzerndes Duschgel mitgebracht, das fand ich sooo toll :D

    AntwortenLöschen
  7. Das Duschgel ist ja süß :-D.

    Ja, ich mag auch gerne diese lebensnahen Geschichten, ich bin da teilweise richtig gefesselt und fiebere mit oder rege mich tierisch auf xD
    Kannst du auch einige Bücher aus dem Bereich empfehlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm ich habe schon lange nicht mehr gelesen.. Es gibt bücher, deren geschichte hat mich so bewegt, dass ich heute noch daran denke. Leider habe ich den titel vergessen.. Ein sehr gutes buch, was vielleicht was für dich wäre, da du auch model bist, wäre das von miranda kerr. Kennst du es?
      http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/10/buch-von-miranda-kerr-tipp-von-suad.html?m=1

      Löschen
  8. Hihi da passt ja alles farblich perfekt zusammen :) Ich kaufe mir auch oft Produkte vom Hofer (Aldi). Sie sind billig und sind meistens auch sehr gut.

    Zu dem Lidschatten-Thema:

    Wie schminkst du dich, wenn du dich Nude schminkst? Bei Schwarz kann ich es mir vorstellen, da braucht man ja nur Kajal und Mascara und so :) Aber bei Nude schminken ohne Lidschatten steh ich auf der Leitung hihi.

    Gibt es bei euch in der Schweiz keinen DM?

    Der Mascara ist auch mein erster. Allerdings finde ich ihn alleine auf den Augen auch zu langweilig. Da fehlt mir das Schwarz. Hab aber schon versucht, den mit schwarzem Mascara zu kombinieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um ehrlich zu sein, bin ich eine echte niete, wenn es um eyeshadows geht. Mein "nude" ist etwas foundation ums auge und fertig. Wenn ich einmal die woche fake lashes verwende, dann benutze ich einen gold- oder erdton, weil sich dann patzer vom kleber besser beseitigen lassen. :)

      Leiderr haben wir hier keinen dm. :(

      Mit schwarzer mascara kombiniert stelle ich es mir schon viel schöner vor. Tolle idee. :) l oreal hatte doch mal auch solche tuschen mit gold-topper, diese wurden aber relativ schnell aus dem sortiment genommen. Eine freundin von mir hatte diese mal und durch die hellen spitzen hatte ich das gefühl, dass sie ungetuscht aussahen.. Kannst du mal ein tragebild mit der bunten tusche posten? ❤

      Löschen
  9. Das Prinzessinenduschgel sieht total süß aus :) Und dann auch noch mit Glitzer ... perfekt

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...