Sonntag, 9. März 2014

Einkauf im Dobi März 2014

Hallo meine Liebsten

Gestern hatte ich mit der Pri eine riesige Shopping-Tour gemacht. Unter anderem sind wir auch noch in den Dobi. Das ist ein Store mit haufenweise professionellen Produkten zu einem unschlagbaren Preis. Einkaufen dürfen dort nur Leute, die Mitglieder sind. Dafür hat man entweder einen Friseursalon, ein Kosmetikstudio oder man hat einen der spannenden Kurse dort besucht. Die Suad, eine meiner besten Freundinnen, besitzr einen solchen Mitgliederausweis und daher habe auch ich das Privileg dort einkaufen zu gehen. Fühl dich gedrückt liebe Suad, wenn du das liest. ❤

Das habe ich gekauft:


Meine Mutter verstärkt ihre Nägel mit Gel. Für sie habe ich den Aufbaugel und den Gel in der weissen Farbe gekauft.

Für mich habe ich den Wunderspray von Uniq One gekauft. Hier gehts zur Review. Neu gibt es ihn auch mit Kokosduft. Eine willkommene Abwechslung für mich. :)

Für alles zusammen habe ich stolze 115 Franken, was fast 100 Euro sind, bezahlt. Aber das ist gar nicht so viel, wenn man bedenkt, dass es hochwertige, professionelle Produkte sind, die ein Jahr ausreichen.

Kennt ihr den Dobi? Mögt ihr auch professionelle Produkte?

Vanessa


Kommentare:

  1. Hello bella, ja ich kenne dobi, ich hab ne Kundenkarte... besser gesagt meine Mama.. ich hatte nicht so coole Erfahrungen mit dem Kundenservice.. und das ist für mich sooo was von wichtig :-) Aber ich glaub mittlerweile haben sie sich auch verbessert... meine "negativen" Erfahrungen waren vor einem Jahr.. und jeder kann sich ja verbessern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Den Laden gibt es bei uns nicht, wir haben nur so Großmärkte, wo man auch nur mit einer speziellen Karte reinkommt und dann dort einkaufen kann. Aber im Kosmetikbereich kenne ich jetzt hier in Deutschland nichts. Zu dem "Essie blanc" kommt nächsten Samstag noch ein weiterer Bericht online :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Für mich wäre das alles wieder viel zu teuer :)
    wohin willst du in die USA?

    AntwortenLöschen
  4. DAS gel und DAS spray

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte liebes :*
    Es heißt aber das Spray und das Gel. Nicht böse nehmen. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe stimmt.. Nein, so was nehme ic nicht böse ❤

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...